Ein Hauch von Reif
Liebe Gabi,

zweifelst Du etwa daran, daß ich sie mir anschaue!? ;-)

Das zweite Bild ist hammerstark! :weihn_daumenheb: :weihn_daumenheb:

Wo muß ich hin, um solch ein Foto machen zu können? :bounce: MrGreen

Lieben Gruß
Rieke :nikowink2:

P.S. Wir kommst Du mit dem Touchpad zurecht? Ich beantworte mir die Frage selbst: sehr gut - wenn ich mir die Bilder so betrachte. Oder hast Du eine Maus dran?
Wow, das Himmelsstimmungsbild ist echt klasse :weihn_daumenheb::weihn_daumenheb::weihn_daumenheb::weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:
Rieke & Murdoc: :weihnachtsbussi:

@Rieke: Habe ein klitzekleines Mäuschen dran, - hätte mir sonst Knoten in die Finger gemacht :tease:

Lieben Gruß, Gabi
Was für schöne Bilder - und die Rahmen sehen aus wie gewachsen, man kann sich keine anderen mehr vorstellen, wenn man die gesehen hat. Tolle Bilder und gut umgesetzt mit der Rahmung.

Reif ist eine der interessantesten Erscheinungen, ich glaube, nur Raureif übertrifft ihn noch in der Wirkung. Wobei der Raureif sehr "laut" ist, er macht jeden auf sich aufmerksam. Aber der Reif, das ist Schönheit im Kleinen. Die sieht man erst auf den zweiten Blick, - oder durch das Auge des Fotografen. Und das, denke ich, ist auch unsere Aufgabe, die Menschen schauen lehren, damit sie sich an der kleinen Schönheit aufrichten und erfreuen können.

Wirklich wunderschöne, "leise" Bilder.

Einige habe ich auch, hoffentlich habe ich sie noch nicht gezeigt, ich weiss es wirklich nicht mehr. Würdet ihr mich entschuldigen?

[Bild: 706071.jpg]

[Bild: 706072.jpg]

[Bild: 706067.jpg]

[Bild: 706070.jpg]

Gerade merke ich, dass meine Bilder auch von den lauten sind. Das ist ja Raureif und Schnee, kein Reif. Wo sind denn die Reifbilder hingekommen bei mir? Abwarten, die kommen wieder zum Vorschein.
hallo regi,

egal, ob nun Raureif oder Schnee - Deine Bilder sind einfach toll.
Und was die Rahmen anbelangt...., glaube ich, nehmen wir uns beide nichts. Klasse! Wenn ich an meine 1. Rahmenversuche denke, wird mir ganz schlecht. Daher ist es jetzt schön, seine eigene Entwicklung diesbezüglich beobachten zu können.

Lieben Gruß, Gabi
Hi Regi,

da kann ich mich ja nur noch den Worten von Gabi voll und ganz anschließen.

Deine Bilder sehen wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Rieke :nikowink2: :nikowink2:
Oh, danke, ihr Lieben.
Da bauche ich kein Wasser, das kann ich so schlucken!
Es ist lieb, dass ihr meine Bilder bewundert, ich freue mich auch jedes Mal, wenn es mir gelungen ist, etwas Kleines einzufangen.:xmasdankexmasdankexmasdanke

Eure Bilder stehen aber in keiner Weise zurück, wo man sie antrifft, sind sie gut und gelungen. Bin ich froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe! :weihnachtsbussi::weihnachtsbussi:
ICH AUCH, liebe regi!!!!!!! :weihnachtsbussi:

Gabi
Danke, danke und nochmals danke, ich werde hier ja so gelobt, dass ich grad einen Kamin einbauen lassen musste, damit der Rauch abziehen kann.

Ach Kinder, das Leben ist schön, auch wenn es uns mal ein bisschen beutelt! Findet ihr nicht auch?
@ Regi

Deine Bilder sind wirklich toll, wenn es nur dann nicht so kalt wäre um sie zu fotorafieren. :weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:

Hätte auch gerne Schnee, aber ist leider nix. :nikowink2:

Lieben Gruss Greti

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Hauch von Grün Rosi1945 2 940 04.02.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Ein winziger Hauch vom Sommer.... Sille 9 1.655 11.04.2008, 14:59
Letzter Beitrag: regi
  Hat jemand Reif gesagt? GlobalPlayer 1 719 28.12.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Rieke
  Nicht mehr lange und die Kastanien sind reif iswohlnix 5 1.880 17.08.2007, 15:20
Letzter Beitrag: Tarka
  Ein Hauch von Kambodscha Paolo 2 964 25.07.2007, 08:30
Letzter Beitrag: Niela
  Ein Hauch von Frühling... Paolo 30 5.411 14.04.2007, 19:43
Letzter Beitrag: Andek
  Ein Hauch von Indien Paolo 3 1.235 05.11.2006, 14:00
Letzter Beitrag: Hulot