Oberbaumbrücke
Hi Petra,

Deine Glasbilder sind toll geworden. Mach ja weiter so. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Mal wieder ein neues reinstell. MrGreen

Funkturm in Berlin.

Liebe Grüße
Rieke :nikowink2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Endlich mal wieder ein neues Glasbild MrGreen

Rieke, das ist unglaublich schön geworden, wow! :weihn_daumenheb: :weihn_daumenheb:
Zitieren
Wirklich gut gelungen, Rieke, die gefallen mir auch sehr.
Einige habe ich auch noch mal gebastelt. Wollt ihr sie sehen? Okay, übrerredet. Hier sind sie:

[Bild: 703921.jpg]

[Bild: 703924.jpg]

[Bild: 703927.jpg]
Zitieren
Danke Jolina :weihnachtsbussi:

Danke Regi :weihnachtsbussi:


Regi, Deine Bilder sehen ja superschön aus. :weihn_daumenheb:
Besonders bei dem dritten Bild hat man das Gefühl, es ist durch eine Glasscheibe fotografiert.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Herzlichen Dank, Rieke, ja, es gefällt mir auch. Diese drei betrachte ich selber als gut geraten. Es ist mir eine Freude, mit allem zu arbeiten, was ich hier gelernt habe.

Auch Out of Bounds habe ich wieder gemacht, mittlerweile kann ich sie auswendig, ohne Anleitung. Das habe ich angestrebt. Tolles Forum, euch allen lieben Dank.xmasdankexmasdankexmasdanke
Zitieren
Mensch regi, du entwickelst dich langsam zur Glasbild-Künstlerin :weihn_daumenheb:
Ich schließe mich Rieke an, das dritte Bild gefällt mir ganz besonders!
Zitieren
Danke, Jolina, ich bin auch zufrieden damit. Es macht Freude, so was zu erstellen.
Zitieren
mein Kompliment an die Künstler...habe mein Bild verschoben in das Thema Glasbilder
Zitieren
Hallo bernerbalu
Leider finde ich kein Bild. Hast du vergessen, es einzufügen?
Beim Zurückblättern merke ich, dass meine Bilder alle fehlen. Ich hatte sie mittels einer Gratisdienst-Uploadsite eingefügt. Ob sie picr hiess? Weiss gerade nicht mehr. Sind denn die Bilder nur eine Zeitlang sichtbar und verschwinden dann wieder? Das ist doch nicht bei allen so, meine ich, hier sind doch viel ältere Bilder noch drin.

Weiss hier jemand Rat? Früher habe ich das noch nie gemerkt. Jetzt füge ich meine Bilder mit Abload ein. Ich hoffe, dass die nicht nur einige Wochen im Forum stehen.

Danke für jede Antwort im voraus.
Zitieren