Wo bleiben die Weihnachtsbilder
Hallo,

den Beitrag Nr. 51 zu diesem Thema hat eine gewisse "Sille" geschrieben!
Wer ist das und kennt die jemand??? :tease::tease:

Hallo Sille.... Gabi ist wieder zu Scherzen aufgelegt. Deine Gastrolle hier im Forum wird ja bald ein Ende haben.... Bald bist Du wieder eine von uns!!!!
Bis dahin einen schönen 3. Advent und auf in die letzte Runde,- hast es bald geschafft! :weihnachtsbussi:

Lieben Gruß, Gabi
Gabriele schrieb:Und jetzt wieder Weihnachten pur, ausgedrückt in 2 Bildern.
(Ich stelle sie u.a. auch ein, um Rieke etwas zu ärgern.... :nikowink2::teaseSmile

Hallo Gabi, :nikowink2::weihn_daumenheb:
deine Bilder gefallen mir. Ich könnte nicht mal sagen, welches mir besser gefällt. Du und Rieke ärgern, :tease: Ich glaube Rieke freut sich über jedes Berlinmotiv und wartet schon sehnsüchtig auf das nächste Bild. ;-) Lächel ... Ist schon klar wie du das meinst.

:nikofahrt: :nikowink:
Wie gut Du mich schon kennst, Petra. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke :nikowink2:
Hallo,

@ Gabi,. habe seit Tagen nicht mehr reingesehen und was sehe ich, 2 super klasse Bilder von berlin. Mir fehlen einfach die Worte, wow klasse.Bussi

@ alle anderen auch die anderen Bilder sind klasse.

Im Moment kämofe ich noch etwas mit meinem PC, hoffe aber, dass es bald besser geht und ich wieder selber mal basteln kann, aber nur schnell Adventsgrüße fertig gemacht.

Liebe Grüße
HO - HO - HO .......

mehr gibt es zu meinem Bild nicht zu sagen ....:drinking:

Liebe Grüsse, Gabi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sag mal Gabi - hab ich Dir erlaubt, mich beim Zähneputzen zu beobachten? :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Noch durch den Türspalt gerufen: Nichtsdestotrotz sind eure Bilder wieder Spitze, ganz toll geworden. Gabi, wenn man Bilder aus den Webcams holt, nennt man das Klauen! Nicht gewusst? Warte, ich sags dem Nikolaus, der holt dich in den tiefen Wald, und wir haben dann die Bescherung, denn wir würden dich natürlich nicht im Stich lassen.... Aber bis der Nikolaus jemanden heraus gibt, den er geholt hat, geht es eine Zeitlang.

Hallo regi,

nicht böse sein, aber habe mir in aller Ruhe noch mal Deinen gestrigen Beitrag (Zitat s.o.) angesehen und verstehe es leider nicht. Klär mich doch bitte,bitte nochmal auf diesbezüglich. Komme mit dem Wort "klauen" etwas ins Schleudern. Von mir dazu ein dezenter Hinweis - ich benutze nur eigene, von mir selbst fotografierte Bilder!
(hab wahrscheinlich nur etwas falsch gelesen oder überlesen)

Lieben Gruß, Gabi :weihnachtsbussi:
:nikowink2: Hallö!

Hab mal wieder ein Glasbild gebastelt ...

:nikowink:

Liebe Gabi,
Also, da habe ich mich wohl ins Fettnäpfchen gesetzt, nicht nur rein getreten. Das tut mir ehrlich leid, ich wollte nur einen Spass machen.
Hätte ich den wirklichen Verdacht, dass du dich in Gefahr begibst mit nicht ehrlich erworbenen Bildern , dann hätte ich dir das privat geschrieben oder überhaupt nicht. Und auf jeden Fall in ganz anderem Ton.

Mein "Spass", der dich offenbar beschäftigt, kam durch folgenden Satz in deinem Beitrag:

So, jetzt gehe ich alle Berliner Webcams durchsehen.

Vorher hattest du grad noch geschrieben, dass du, um Rieke zu ärgern, viele Berliner Bilder einstellen würdest. Ich gebe zu, dass ich leichtfertig angenommen habe, du würdest solche Bilder aus den Webcams holen. Aber beschuldigen wollte ich dich in keiner Weise, das sieht man auch aus den kleinen Smilys, die ich dazu getan habe.

Bittebitte, sei mir nicht böse, ich wollte dich ganz sicher nicht angreifen oder beleidigen, du bist mir sehr sympathisch, und ich habe wohl zu wenig überlegt, dass dieser Scherz für dich ein Problem werden könnte. Ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Selbstverständlich habe ich nie angenommen, dass du stiehlst, wie käme ich denn dazu? Ich habe wohl auch irgendwo mal geschrieben, dass ich nächstens die Blumen klauen würde, um sie zu Hause zu fotografieren, wo es warm ist. War mir natürlich auch nicht ernst damit.

Sei mir also bitte wieder gut, ich möchte nicht ,dass du denkst, ich hätte auch nur das Geringste gegen dich. Habe ich es wieder gut machen können?

Mit lieben Grüssen und bitte sei mir nicht mehr böse regi

[Bild: 707554.gif]
und ein 2. Schneemann ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  immer oben bleiben Tarka 11 2.042 08.03.2008, 22:58
Letzter Beitrag: hilde