16.12.2007, 11:17
:nikofahrt:..hier ist mein neues Weihnachts-Avatar, erstellt mit PI XL
Wo bleiben die Weihnachtsbilder
|
16.12.2007, 11:38
Petra schrieb:P.S. Die Glasbilder haben es mir ja angetan, besonders die farbigen. Hallo Petra, ich glaube, zu diesen bunten Glasbildern, hat unser PI-Freund Werner, eine sehr interessante Erklärung geschrieben. ( wenn Du dann mal nicht weiterkommst, kannst Du ihn jederzeit fragen. Er freut sich bestimmt. ) http://www.werner-jakob.de/Ulead/tutorial_7.htm gruß
16.12.2007, 12:55
Hallo Petra,
auch ich finde, dass Dir Deine 2 Bilder gut gelungen sind. Kein Grund, sie uns vorzuenthalten! Und das mit den Glasbildern schaffst Du auch, denn nach den o.a. Tutorials habe ich meine auch erstellt. Lieben Gruß, Gabi
16.12.2007, 13:50
Hallo ihr Lieben, :nikowink2:
es freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen. Dann muss ich es ja richtig gemacht haben. ;-) @koalabaer .... danke für den Link, ich werde mich dort mal durchwuseln und mir passende Inspirationen einsammeln. Ich wusste gar nicht, dass du auch Petra heißt. Schön, dass es noch eine gibt. Wie möchtest du denn lieber genannt werden? @Wolle .... Auch dir ein Danke für den Link. Die Anleitungen von Werner kenne ich, auch die mit den Glasfiguren. Ich stimme dir vollkommen zu, wenn man Werner per Email Fragen stellt, bekommt man auch Antworten und wenn möglich Hilfe oder Tipps. @Gabriele .... Danke dir Gabi, du hast ein gutes Händchen für deine Bilder. Das mit den Glasbildern selber erstellen kann ich jetzt nachvollziehen. Aber wie sieht es mit den Bildern aus die schon vorhanden sind. Wie meine Beispiele von Oberbaumbrücke Seite 16 Beitrag 157. Diese Bilder werden eben nur silber oder kupferfarben. Bekommt man da auch farben rein oder geht das gar nicht? Ich hoffe ich habe es deutlich genug beschrieben. Wäre schön wenn es dazu auch Tutorials gibt. Einen gemütlichen 3. Advent wünscht [url=][/url]
16.12.2007, 19:34
Habe mich auch noch mal an eine andere Art des Glasbildes herangewagt. Bin aber nicht ganz zufrieden damit.
Liebe Grüße Rieke :nikowink2:
16.12.2007, 22:17
Gewünscht waren nun Weihnachtsbilder,
na dann kommen auch welche. Hier eine meiner aktuellen Kreationen zu dieser Thematik. Liebe Grüße Ina :nikowink2:
17.12.2007, 10:43
Fliegen sie oder fallen sie gleich ins Wasser? Sie scheinen mir ziemlich entsetzt zu schauen. Aber die Idee ist sehr gut, es heisst ja: Der Geist Gottes schwebte über den Wassern.
17.12.2007, 10:56
:nikowink2: Ina,
ausgefallen und sehr schön! @Rieke: Was hast Du gegen dieses Bild?! Sieht doch gut aus. Hauptsache, Du hast dem guten Mann auch meine Adresse gesagt, dann ist alles in Ordnung! Lieben Gruß, Gabi
Rieke, ein sehr gutes Bild, ich sehe keine Mängel. Du schon? Ist doch alles bestens, auch das Engelbild ist schön, bitte nicht übel nehmen, weil ich einen Scherz gemacht habe dazu. Es gefällt mir sehr, der goldene Himmel ist wirklich schön.
Ich habe auch noch ein neues, auch mit viel Gold: Und noch eins, an dem ich allerdings noch herumarbeiten möchte, es ist noch nicht so ganz das, was ich will, aber die Idee hat wenigstens ein wenig Gestalt angenommen. Mit der Mitte bin ich noch nicht so glücklich. Mit dem Mehdi-Filter, Kaleidoskop gemacht: Auch muss ich noch einige Engel fotografieren, ich muss immer die gleichen benützen... Aber sie hatten alle keine Termine mehr frei, als ich anfragte. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
immer oben bleiben | Tarka | 11 | 1.833 |
08.03.2008, 22:58 Letzter Beitrag: hilde |