Wo bleiben die Weihnachtsbilder
Klasse Gabi. :weihn_daumenheb: :weihn_daumenheb:
Gefällt mir sehr gut.

@ Bienchen

Laß Dich :weihnachtsbussi: Bienchen. Danke für den Link. Genau so etwas hab ich gesucht. MrGreen

Hab mich sofort über den Weihnachtsmann hergemacht. Es ist der vom vorherigen Posting, damit man die Unterschiede sieht.
Ich finde, jetzt sieht er schon wesentlich besser aus. :bounce:

Liebe Grüße
Rieke

Nachtrag: Wo ist eigentlich Ina´s kleines Engelchen hingeflogen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

xmasdankexmasdanke

für euer Lob .. *freu
... aber eure "Vorsicht Glas" Bilder sehen auch supertoll aus :sei_gepriesen:

aber der kleine Engel scheint bei mir zur Zeit beim Roten Kreuz zu sein ... :beleidigt: oder sind die Engelchen alle zum Fasten?

Die beiden Engel, die ich momentan sehe, sind echt niedlich, vor allem der Effekt mit dem Wasser ist toll :weihn_daumenheb:
Hallo Miteinander,
wahrscheinlich haben die Engel auf
dem Weihnachtsmarkt zuviel kandierte
Äpfel gegessen und den Link gesprengt.

Habe den Link überarbeitet,
nun müssten die kleinen Dicken aber zu sehen
sein.

Liebe Grüße
Ina :nikowink2:
Hallo Rieke.

Gern geschehen, freu mich das ich dir helfen konnte.:weihnachtsbussi:
Und dein Weihnachtsmann ist toll geworden!!!!

@Ina...dein *dickerchen* sieht aber entzückend aus:weihn_daumenheb:

Liebe Grüße
Bienchen
Bin ich nun so blöd, oder erscheint das Engelchen nur auserwählten Leuten? Ich habe eine wunderbare Fotogalerie gefunden, aber kein dickes Engelchen.

Für die Fotos mache ich dir ein Riesenkompliment, ich habe mich atemlos durch die Kleine Welt hindurch geschaut. Fantastisch, absolut professionell fotografiert. Die andern Bilder werde ich mir später zu Gemüte führen, das lohnt sich, es ganz langsam zu tun.

Aber wo sind/ist die/das Engelchen?
Ich bin einigermassen ratlos...
Danke Bienchen. :weihnachtsbussi:

Ich denke, jetzt sieht es schon verdächtig nach Glas aus; anders als beim ersten Versuch. ;-)

Lieben Gruß
Rieke :nikowink2:

P.S. Regi, geh mal eine Seite zurück. Ich kann das "Dickerchen" jetzt sehen. MrGreen
Und noch mal Glas. ;-)

Liebe Grüße
Rieke

Und weil´s so schön war, noch eins hinterher. 8-)

Viele Grüße
Rieke

Oh ja, sieht eindeutig nach Paidol aus, eine Kindernahrung während der Kriegsjahre, die meist nicht mehr vorhanden war. Die Kinder, die damit ernährt wurden, hatten aber alle solche Speckringe an den Armen und Beinen. Damals fand man das schön, alles darunter waren verhungerte, arme Kinder, die man zwangsernährte.

Meine liebe Schwester hielt die ganze Familie in Atem, weil sie nie hungrig war und keine Ringe hatte. Und jetzt, mit fast 70, versucht sie noch immer, den noch lebenden Rest der Familie tanzen zu lassen. Da dies nur noch ich bin, gelingt ihr das nicht mehr nach Wunsch. Sie findet das sehr schade....

Herrliche Glasbilder, aber ich konnte irgendwie die Glastexturen nicht herunter laden. Bin auf eine ganz andere Seite umgeleitet worden, weiss nicht, wie ich das gemacht habe. Aber die Glasbilder probiere ich auch noch aus, allerdings weiss ich nicht, ob es noch vor Weihnachten reicht. Ist ja aber egal, es muss ja kein Nikolaus sein.

Danke für das Tut und den Link für die Glastexturen, was mache ich wohl falsch, dass ich sie nicht herunter laden kann? Danke für jede Hilfe.

PS. Ich dachte, ich hätte schon geschrieben, dass es doch noch geklappt hat mit den Texturen, ich habe sie massenhaft herunter geladen und merkwürdigerweise konnte ich sie ohne Probleme in die Stammtexturen einreihen.

Wieder mal ein Erfolgserlebnis! Hier ist das erste Versuchsbild, fantasielos mit dem Vordruck angefertigt. Ich hatte gerade kein anderes Motiv zur Hand

[Bild: 714050.jpg]

Danke für das Tut, ich freue mich, jetzt kann ich das auch.
Ha ... na wo doch hier das Glas so gewünscht ist,

na da habe ich auch noch ein paar darzubieten,
leider nichts Weihnachtliches, aber Kapitän "Ahab und der Wal"
sind doch auch schon dabei.

Himmel hoffe der Mensch wird überhaupt so geschrieben.

Na vielleicht weiß es ja jemand besser.

Klick

Übrgens meine kleine "Lissy Seite", aus Sentimentalitätsgründen
noch nicht aus dem Netz genommen, obwohl viele HTML Fehler wimmeln,
na jeder hat mal klein angefangen.

Unsere Lissy ist immer noch der Star
(nicht Vogel, sondern schon Englisch Rolleyes )
im Hause.

Liebe Grüße
Ina (der Countdown läuft, Freizeit ruft) :nikowink2:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  immer oben bleiben Tarka 11 1.833 08.03.2008, 22:58
Letzter Beitrag: hilde