Uff, das war ja wirklich eine schwere Geburt :drinking:.
Aber nun hats ja geklappt :weihn_daumenheb: und wir können uns alle dem Heiligen Abend zuwenden :nikowink:!
ähm ja tut mir Leid,, aber ich bringe öfters mal eine schwere Geburt :unschuldig:
Ja wir essen nun auch :o)
Vielen vielen Dank nochmal, und bitte nicht übel nehmen, ich vergessen glaube ich immer ein paar Schritte, der Fehler lag bei dem Relief bei mir stand es nur in grau und war nicht erhoben :oops:
:drinking: Nicht nur Du bist eine schwere Geburt, ich auch.
Das Wasserzeichen hat geklappt, aber ist es normal, dass ich jedesmal wenn ich es einfüge, extra auf Beleuchtung gehen muss, damit es sich schön in das Foto einfügt? oder kann ich das direkt am Ursprungsbild speichern?
26.12.2007, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2007, 23:28 von bluedevil.)
für Deine Antwort. Ja, jetzt werden die Kalorien wieder abgearbeitet. Stimmt, das macht nichts und geht schnell, ich dachte nur ich habe wieder was überlesen. Schönen Abend.
wenn Du für jedes Bild ein neues Wasserzeichen erstellst, dann mußt Du natürlich auch jedes mal die gesamte Prozedur durcharbeiten, also auch die Beleuchtung einstellen.
Wenn Du das nicht möchtest, dann kannst Du Dein/e Wasserzeichen, wie in den Tuts beschrieben, erstellen. Nachdem Du es mit dem Effekt Relief versehen hast, dann machst Du einfach folgendes:
Bild kopieren
Bild einfügen
Einbinden auf Beleuchtung stellen
Auf das Wasserzeichen klicken (mitten aufs Bild), festhalten und in die Trickkiste ziehen
Ab jetzt steht Dir Dein Wasserzeichen fix und fertig vorbereitet in der Trickkiste zur Verfügung. Und mit einem Doppelklick darauf ist jedes aktive Bild sofort mit einem Wasserzeichen versehen.