Verstärkung aus dem Badnerländle *fg*
Hallo Hallo zusammen,

man bin ich froh hier dieses Forum gefunden zu haben. Endlich mal Leute die nicht schreiben das ich PI weg schmeißen soll und mir PS drauf machen muss. Weil ich mit PS null zurecht komme.

Also zu meiner Person. Ich bin der Chris, 28 Jahre jung, komme aus dem warmen Süddeutschland und habe die Fotografie für mich entdeckt.

Momentan fotografiere ich noch mit meiner alten Konica Minolta Dimage Z3. Möchte mir aber demächst eine digitale Einsteiger SRL kaufen. Da werd ich sich noch die ein oder andere Frage an Euch haben.

Ansonsten bastle ich natürlich gerne mit PI rum und mach auch noch nebenher so bissle WebDesign. Aber nicht der Rede wert...........

Freue mich vielleicht mal das ein oder andere Werk von mir hier zu präsentieren.........

So jetzt erstmal Sendepause.......

Gruß Christian
Hallo Christian,

schön, dass Du hier "gelandet" bist - ganz sicher bist Du hier unter "Fotobekloppten" und "Photoimpactverrückten" genau richtig! MrGreen

Die ein oder andere Frage zum Kamerakauf wird Dir hier sicher auch beantwortet werden können.

Auf Deine Werke freuen wir uns - viel Spaß im Forum!
Hi Chris!
JU.MEDIA schrieb:Endlich mal Leute die nicht schreiben das ich PI weg schmeißen soll und mir PS drauf machen muss. Weil ich mit PS null zurecht komme.
Allein diese Aussage macht Dich schon mal ungemein sym-badisch MrGreen

Willkommen im Forum!

Gruß, Hans
Hallo Chris,

willkommen in unserem Forum.

Bis dann
Jürgen
Hallo Christian,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)

JU.MEDIA schrieb:Momentan fotografiere ich noch mit meiner alten Konica Minolta Dimage Z3. Möchte mir aber demächst eine digitale Einsteiger SRL kaufen.

Mit der Minolta Dimage Z3 und einer Kodak V570 habe ich auch Fotografiert, und
bin dann umgestiegen auf eine Nikon D40X.

Der Unterschied bei den Fotos ist sagenhaft, du wirst dann sicher
eine Freude haben wenn du auf eine SRL umsteigst.

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Hier wird nichts weggeschmissen! Keine Programme und keine andern nützlichen Sachen!

Herzlich willkommen im Club der Bildangefressenen, wir haben keine viereckigen Augen, aber eine Linse vor jedem Auge, die den möglichen Bildausschnitt von allem, was wir sehen, auswählt.

Und wehe, wenn mal die Speicherkarte im PC stecken geblieben ist, dann sind die Augen so unstet, und die Finger können sich nicht um den glatten, kühlen Körper der Kamera schliessen. Man fühlt sich dann wie amputiert.

Viel Spass im Kreis dieser Bilderverrückten, du kannst hier alles lernen, was du nur möchtest. Das weiss ich aus eigener Erfahrung! Seit ich hier dabei bin, komme ich kaum mehr zu etwas Anderem, bin ständig am Weiterbilden. Und Weiterbildern! Machs auch so!