Wintersonne
Hallo Inka
Den Filter für die Sonne ist: Vm Natural, - Starmaker.
Habs vergessen zu schreiben.

Bin gespannt auf dein Ergebniss.

Liebe Grüsse Greti
Siehst du, Greti, schon lehrst du die andern animieren. Toll, wie schnell das geht, nicht wahr?
Uebrigens, ich bin wieder da! Nach 4 Tagen im Bett und so, krieche ich seit heute Mittag wieder durch die Wohnung. Diese Darmgrippe ist überhaupt nicht zu empfehlen, sie macht aus einem normalen Menschen innert Minuten eine zitternde Ruine. Jetzt hoffe ich auf einen Aufwärtstrend, es ist mir ziemlich verleidet, im Bett herum zu liegen.

Ich glaube, ich lasse mich auch "animieren"! Entschuldigt die Abschweifung vom Thema, ab morgen, denke ich, müsst ihr wieder mit mir rechnen. Das ist eine realistische Drohung...
Claire, wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung. Bussi

Ohne Dich ist hier nur halb so schön. MrGreen ;-)

Liebe Grüße
Rieke
Hallo regi
Habe dich schon vemisst!!!!! Bin froh das du nun wieder umher schleichst.;-) Weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft. :icon_troest:
Ja das Animieren kann einem schon packen, freue mich meine bald blühende Amarillis zu animieren.

Einen guten Tag euch allen wünscht Greti
Regi, ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung! :icon_troest: Bussi

...hab mich auch gewundert, warum man nichts mehr von dir liest!
Oh, danke, ihr Lieben, es ist so nett, dass ihr mich vermisst habt. Und das nach nur so wenigen Tagen!

Danke für die guten Wünsche, sie haben geholfen, war aber auch nötig. Diesmal hat es mich aber so richtig hineingelegt, ich hatte das Gefühl, an allen Gliedern Gewichte hängen zu haben.
Aber das ändert sich jetzt langsam, wenn alles wieder aufgearbeitet ist, was liegen blieb. Wenn die Frau im Haus liegen bleibt, bleibt alles andere auch liegen. So war es schon immer. Und mein Liebster war ja auch krank, da hat er nicht so einspringen können.

Aber ab jetzt bin ich mehr oder weniger wieder da, heute noch Besuch vom Sohnemann, der zwei Wochen in Kambotscha war. Und dann muss ich noch zur nächsten Stadt fahren, meine Kamera abholen!!! Ja, ihr lest richtig, ich bekomme eine neue Kamera. Ich habe noch eine ganze Reihe Objektive, teils sehr gute, die ich jetzt wieder brauchen kann. Meine Kamera, die ich bisher hatte, eine Bridge, habe ich fallen lassen. Allein das Ansehen hätte Fr. 100.--, also ca 75 Euro gekostet! Dann käme evtl. noch eine teure Reparatur dazu. Also habe ich verzichtet auf die Reparatur und eine neue Spiegelreflex gekauft, resp. bestellt. Wahrscheinlich holen wir sie morgen ab! Freut euch mit mir.

Den Namen habe ich nicht gerade gegenwärtig, den teile ich euch mit , wenn ich sie habe. Jedenfalls ist es eine Canon, auf die passen die Objektive von der Minolta, die ich früher hatte. ICH FREUE MICH, ICH FREUE MICH!!!!

Und ich freue mich, wieder bei euch zu sein, es gefällt mir hier sehr.
Guten Morgen Ihr Lieben!

Es hat etwas gedauert, da ich auch meine Verpflichtungen mit meinem Forum habe.
Aber das Laden der Filter hat geklappt und hier ist meine Arbeit, die heute
mein Portal schmückt.
Für etwaige Verbesserungsvorschläge und Hinweise bin ich immer dankbar.
[Bild: sunnenja3.gif]
Hallöle,

ich wollte meinen vorherigen Beitrag editieren, ist mir leider nicht gelungen,
daher noch folgende Frage:
die obige Landschaft, würde ich gerne mit der Animation erweitern, wie
sie bei dem Link:http://www.xiberpix.net/SqirlzReflect.html
mit der Taube zu sehen ist.
Wer könnte mir bitte, dabei behilflich sein?

Ich möchte erneut die Animation für mein Portal haben!

Viele liebe Grüße
Inka
Hallo Inka,

hier mal ein Link zu einem Tutorial, wie Du mit Sqirlz Dein Wasser animieren kannst.

http://www.duffyswelt.de/DW2005/html_DW2...rframe.htm

Viele Grüße
Rieke
Super, danke Rieke!

Das trifft sich gut, das passende Foto mit den Yachten habe ich bereits.
Aber, was mich insbesondere interessiert ist die Taube über dem Wasser.
Wo bekomme ich diese Taube her um diese Ani, wie in den von mir angegebenen
Link nachzuarbeiten?

Viele liebe Grüße
Inka