Ja, Hänschen, wie haben wirs denn? Bin ich hier etwa einem Meister der Tarnung auf der Spur? - Nun, egal, ich nehme dich so, wie du bist, und hier ist es dir gelungen, den Eindruck absoluter Seriosität zu erwecken. Das werden dir andere hier bestätigen.
Jedenfalls teilst du dein Wissen mit uns, und das ist unbestritten eine gute Tat. Da wird der Petrus mal nachsichtig sein, wenn du kommst und sagen: Du hast so manchen Anfänger gelehrt, besser zu fotografieren, also komm, du kannst hier die Himmelsanfänger lehren, wie man eine Harfe fasst und Halleluja singt, ohne heiser zu werden. (Und ohne Durst zu bekommen, wie weiland der Münchner im Himmel.)
Oh nein, die Clowns liegen mir immer schwer auf. Lache Bajazzo, und so, und im Magen haben sie haufenweise Probleme, was meinst du, wie die mir schwer im Magen liegen würden!
Da esse ich lieber einen Pfarrer, der kann seine Frusts jeden Sonntag loswerden und ist so innerlich total leicht und leer. Konfession? Völlig egal, aber nein, eigentlich sollte er nicht katholisch sein, die dürfen ja nicht reden, ohne alles auf die Goldwaage zu legen. Sonst sind sie plötzlich, schwupp, draussen.
Drum sage ich euch: Esst nur, was ihr auch verdauen könnt.
Aber wir schweifen grausig ab, und wir müssen aufpassen, sonst sind wir dann auch, schwupp, plötzlich draussen hier! Ich bin eine alte Sünderin in der Hinsicht und bitte um Nachsicht. Hoffentlich hat sich noch niemand darüber geärgert....
Aber ihr versteht, sonst werde ich auch schwer verdaulich, manchmal muss man etwas loswerden, sonst liegt es eben schwer... sh.oben.
Mensch, geniesse, auf dass du geniessbar bleibst.
Und vor lauter Sprüche machen komme ich nicht mehr zum Bilderbearbeiten. Drum ist jetzt Schluss damit. Jürgen, sei uns nicht bös, die Verlockung ist oft eben gross, und wie heisst es doch: Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach! (Zur Information: Ich weiss, dass es eigentlich umgekehrt heisst!)
das macht ja richtig Spaß ... hab gleich noch eins gemalt ...
Wobei ich finde, dass mir die rechte Lilie besser gelungen ist. Was meint ihr dazu?
Auf nem Blatt bekomme ich sowas komischerweise nicht hin
Und ob das gelungen ist! Du kannst es ja, du wirst noch viel dazu lernen, dann werden deine Werke auch deinen Ansprüchen genügen. Eine grossen Schritt vorwärts hast du auf jeden Fall gemacht damit. Glückwunsch, die Lilien sind sehr gut geworden. :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Die "Seuche" breitet sich hier aus. Aber ich werde widerstehen, um nicht euere Fragen beantworten zu müssen, um welches Tier es sich bei meiner Blume handle? Lach...
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag voller gelungener Werke, ob es nun gemalte oder fotografierte sind. Freut euch über jeden kleinen Fortschritt. Ich mache das auch so.
Bin mach grad mal hier so meine Runde. Bin doch neu hier, da muss man doch erst einmal schauen.
Also die Bilder, die ihr hier gemalt habt, ich finde sie richtig gut. Allerdings finde ich die Anregungen von Hans auch sehr gut. Man kann ja nur lernen.
Ich kann hier eeh nur beurteilen, was ich sehe. Ich weiss zwar, wie ihr es gemacht habt, aber malen kann ich nicht. Aber vielleicht probiere ich es ja auch mal. Im Moment jedenfalls, liegt mein Interesse mehr Richtung "Scrappen" und Kits erstellen.