31.01.2008, 20:14
Menno, jetzt hatte ich soviel geschrieben gehabt und bin in die Vorschau gegangen....raus...alles weg.:stinkig:
Na dann auf ein neues.
Ich bin Hausfrau, seit 36 J. verh. und habe einen Sohn von 25 J.
Habe erst seit 1 1/2 J. die Digitalfotografie für mich entdeckt und genau so kurz hab ich auch PI 12. Und da liegt der Hund begraben.
Als mein alter Schleppdepp kaputt ging und ich mir einen neuen geholt hatte, war da die CD PI 12 SE dabei. Blöde wie ich bin dachte ich natüürlich das wäre schon eine bessere Version. Pustekuchen, damit kann man ja kaum was machen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als demnächst wieder mein "altes" PI 12 draufzuziehen.:?
Jetzt könnt Ihr Euch ja vorstellen, was hier für ein "Loser" am Werk ist.:oops:
So, das war's erst mal. Sollten noch Fragen sein, bitteschön, bin ganz "Auge"
VlG Osiris
Ps. Bin durch einen Link von Gabi auf Euch gestoßen!!
Na dann auf ein neues.
Ich bin Hausfrau, seit 36 J. verh. und habe einen Sohn von 25 J.
Habe erst seit 1 1/2 J. die Digitalfotografie für mich entdeckt und genau so kurz hab ich auch PI 12. Und da liegt der Hund begraben.
Als mein alter Schleppdepp kaputt ging und ich mir einen neuen geholt hatte, war da die CD PI 12 SE dabei. Blöde wie ich bin dachte ich natüürlich das wäre schon eine bessere Version. Pustekuchen, damit kann man ja kaum was machen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als demnächst wieder mein "altes" PI 12 draufzuziehen.:?
Jetzt könnt Ihr Euch ja vorstellen, was hier für ein "Loser" am Werk ist.:oops:
So, das war's erst mal. Sollten noch Fragen sein, bitteschön, bin ganz "Auge"
VlG Osiris
Ps. Bin durch einen Link von Gabi auf Euch gestoßen!!