Zauberwürfel
#11
[Bild: aul84x029r4kmf0oc.jpg]
super link.... herzlichen Dank

[Bild: aul85hqd6smdhkzsc.jpg]
Zitieren
#12
Hallo,

kann mir jemand bitte, bitte helfen Smile. Wenn ich auf den Link gehe und
mein Bild auf der Festplatte gesucht habe, was mache ich denn dann?
Ich komme irgendwie nicht weiter.

liebe Grüße

Tipsixmasdanke
Zitieren
#13
Hallo wenn du auf durchsuchen warst,braucht nur noch den Contiune(blau) ANKLICKEN UND EBEN WARTEN:

[Bild: 20071223144102351_bffpmqtpom.jpg]
Zitieren
#14
Hallo,xmasdanke

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es jetzt selbst auch schon
gefunden. Ich habe immer ein wenig Angst, ich würde mir einen Virus
einfangen, wenn ich etwas anklicke.

liebe Grüße

Tipsi
Zitieren
#15
Den Virus bekommst du nicht, wenn du so etwas anklickst, den könntest du aber schon bekommen, indem du auf die Seite gehst.

Aber ich hoffe, dass die Sachen, die hier empfohlen werden, sauber sind und keine Viren enthalten. Bring täglich deinen Virenscanner auf Vordermann, dass er immer aktuell ist, klicke keine Links in Mails an, wenn du nicht weisst, wer sie dir schickt. Am besten öffnest du keine Mail, deren Absender du nicht kennst.

Und wenn der Betreff von dem abweicht, was du vom Absender der Mail gewöhnt bist, dann lass die Mail geschlossen und frag zuerst beim angeblichen Absender an, ob er dir wirklich eine Mail gesandt hat. Dies z. B., wenn der Betreff auf einmal in Englisch ist o.ä.

Wachsam sein ist wichtig.
Zitieren
#16
Ein toller Link, danke, werd es direkt mal ausprobieren
Smile
Zitieren
#17
Ich bin noch gaaaanz neu hier und habe mir den Link mit dem Zauberwürfel angeschaut. Bin totaaal begeistert davon!!!:daumen:
Aber leider kann ich kein Englisch und komme da mit dem "Hochladen" nicht klar, bzw kann ich dann "meinen" Würfel nicht in meine Bilddatei bekommen.:oops: Ich hab gedacht ich kann die "Bildadresse" kopieren und dann bei mir einfügen. Das war wohl nichts, oder???:?
Ich habe Windoof Vista.
Zitieren
#18
Hallo Osiris,

Zuerst erstellst Du mal ein Bild, am Besten im quadratischen Format und speicherst es als JPG-Datei
Dann gehst Du auf den Link.
Hier auf Durchsuchen klicken und dein Bild eingeben.
Jetzt den Schalter Continue betätigen und abwarten.
Tata der Würfel ist da.
Nun brauchst Du nur noch Save (über dem Würfel) anklicken, einen Ordner auf der Paltte angeben und schon wird er dort gespeichert.


[Bild: k34re6.jpg]


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#19
Hallöle Marta,
vielen lieben Dank für Deine Erklärung. Hab's erst jetzt gelesen, war im Sessel eingeschlafen. :oops::oops::oops:
Zitieren
#20
Ich übe lieber morgen weiter, muß leider in's Bett.
Zitieren