Gitterbild
Hallo zusammen

Nachdem ich mich durch unzählige Tuts gearbeitet habe, hier eines meiner wenigen Bilder die ich ohne Anleitung gebastelt habe. Um so grösser natürlich die Freude.

Was meint Ihr dazu ?

[Bild: p1dfo.jpg]
Klasse gemacht, Candyno :icon_bravo: ... wenn ich das Außenstehender mal so sagen darf ;-)

Die Idee sowieso -
und dann das perfekte 3D-Feeling, die Farben, die Lichteffekte,
und wie die einzelnen Buchstaben im Gitter rumbaumeln...
Besonders diese tolle Noppenstruktur auf der Kugelrundung!

Wirklich Spitzenklasse! :daumen::daumen::daumen:

Gruß,
Hans
Hallo Hans

Wow, so viel Lob da werde ich ja gleich rot.:oops:

Nein im Ernst, ich freue mich sehr über Deine so positive Kritik. Es ist schön wenn jemandem etwas gefällt, woran man lange gearbeitet hat.

Grüsse, Candyno
Herzlichen Glückwunsch,
ich find`s auch sehr gelungen.

Hans
Vielen Dank Euch beiden Hans & Hans.
Euer Lob wirkt erbauend, werde mich bald ans nächste Bild wagen.
Aber sicher sollst du weiter machen. Mir gefällt auch besonders die Idee, dass die Buchstaben sich mit einem "Finger" an dem Gitter festhalten. Dann natürlich die Farbkombination.
Super gemacht, zeig uns mehr davon!
Das ist ein sehr farbenfrohes und lustiges Bild, und das auch noch ohne Anleitung! :daumen:
Mit den Buchstaben, das hast du sehr schön hinbekommen!

Allerdings kommt es mir persönlich etwas zu künstlich rüber.
Das hast Du sehr gut gemacht, Candy. :daumen:

Das sich die Buchstaben am Gitter festhalten, finde ich persönlich, eine tolle Idee. MrGreen

Viele Grüße
Rieke
Dankeschön Euch allen für das Echo. Und die anerkennenden Worte.

Jolina schrieb:Allerdings kommt es mir persönlich etwas zu künstlich rüber.
Du hast natürlich nicht ganz unrecht, die Buchstaben baumeln am Gitter und die Kugeln hüpfen darüber. Noch dazu die knalligen Bonbon-Farben, es wirkt auch für mich schon einwenig kitschig. Aber das darf auch mal sein. Je nach persönlicher Stimmung.
Das ist, wie ich finde, das schöne an PI, man hat praktisch unbegrenzte Möglichkeiten. Und man sollte möglichst viel davon ausprobieren.
Sehr gut geworden deine Grafik, ist zwar nicht ganz so mein Stil, aber nichts desto Trotz ist es super geworden. Bin auf deine nächste Arbeit schon gespannt Smile