Zauberwürfel
#31
OK, ich nerve jetzt. Aber ich spiele halt sooo gerne. [Bild: a075.gif]
Hab mir einen "Blumen-Collage-Würfel" ausgesucht.:oops::oops::oops:
[Bild: 11t6a2d.jpg]
Zitieren
#32
Übrigends, von der Startseite der Homepage DUMPR aus
kann man, außer dem Rubikwürfel, auch noch einige andere neckige Dinge machen.

Liebe Grüße
Marta

Aber warum klappt das bei mir nicht.Hab das Bild dann abgespeichert,und dann man nichts erkennen.
Zitieren
#33
Hallo Femke,

zum Speichern unbedingt die SAVE-Diskette über dem erstellten Bild benutzen.
Ansonsten kann es passieren, daß nur ein Gestaltungselement der Homepage auf den Rechner kommt.
Bei Osiris hat es ja auch geklappt.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#34
Danke für die schnelle Antwort,sage Bescheid wenn es geklappt hat.
Zitieren
#35
Huhu da ist es..........DANKE Bussi

[Bild: 20080202164448967_vsatrgolum.jpg]
Zitieren
#36
Vielen Dank Rieke, Osiris, Pünktchen und Regi,

Es freut mich, wenn Euch meine kleine Samstagnachmittagsbeschäftigung ein wenig gefallen hat -

@Femke schön, daß es funtioniert -

@Regi als Genie oder etwas derartiges würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen wollen.
Da fallen mir hier im Forum ganz andere sofort ein, auf die das viel eher zutrifft.

Liebe Regi, die Bilder im Nachhinein in den Würfel einzupassen, wäre mir schon wieder zu viel Arbeit. Das passiert alles vorher.
Ich nehme eine Leinwand (304 X 304 pixel) und teile sie mit der Webgitteraufteilung in drei Spalten und drei Zeilen mit 1 Pixel Rand.
Jetzt kann ich ganz genau und in aller Ruhe jedes einzelne Feld füllen.

z.B. Kreise
[Bild: buldkb.jpg] [Bild: ujzj95.gif] [Bild: euacm7.jpg]




Herzchen
[Bild: rkskvf.jpg] [Bild: ujzj95.gif] [Bild: 2gwamj.jpg]




oder Stenchen
[Bild: 3q9oe.jpg] [Bild: ujzj95.gif] [Bild: jltl63.jpg]




Wie man jetzt aus drei Würfel einen neuen mit verschiedenen Seiten Gestaltet,
das überlaß ich mal Deiner Phantasie.

[Bild: ujzj95.gif][Bild: o9ajkp.gif]


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#37
Priiima Marta!!!!
Aber Dein letzter Würfel geht wohl nur, wenn ich einen Gif Animator habe, oder??
Ich hab das ja nicht. [Bild: c020.gif]
Zitieren
#38
Oh, Marta, das ist ja eine tolle Anleitung. Mir wäre das eben auch zu viel "Gänggelizüüg" gewesen, wie man bei uns sagt. Also übersetzt: na, wie denn? Schwierig zu übersetzen. Gänggelizüüg sind eben so kleine Sachen, mit denen man einen Haufen Zeit verliert, dann aber nichts Richtiges heraus kommt dabei.

Gänggeliarbeit ist, gaaaanz feine Spitzchen zu häkeln, oder aus winzigen Steinchen ein Bild legen, oder einen Baum realistisch zeichnen mit allen kleinen und kleinsten Aestchen, also alles, was ich bei andern bewundere und neidisch betrachte, selber aber nicht kann, mangels Geduld. Alles klar? Manche sagen zu diesem Mangel auch: Keine Zeit, das klingt besser.

Meine Fantasie fängt an zu spielen, wie ich den Würfel mit einem Minimum an Arbeit zu einem Maximum des Aussehens bringe. Ich werde es baldigst versuchen. Aber für heute ist Schluss, ich habe noch hie und da anderes zu tun, als hier "Gänggeliarbeit" zu verrichten....

Haaalt, :haue::haue:war ja nur Spass, nicht hauen. :tease::tease::tease:

Danke Marta, BussiBussiwir sehen uns wieder am gleichen Platz, hoffentlich ist es mir dann gelungen. :bounce::bounce::bounce:
Zitieren
#39
Hallo,

auch wenn das Thema nicht mehr so ganz aktuell ist, ich finde es aber klasse und muss daher meinen "Senf" dazu geben.;-)


Das Thema ist, eine Hundefamilie.

Na ja, und meine Beiden dürfen natürlich auch nicht fehlen.:oops: Ich hoffe, ich nerve damit nicht.

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#40
Nerven? Mit diesen süssen Kerlchen nervst du doch nicht, und du darfst auch ältere Themen wieder aufgreifen, wenn du etwas Neues dazu gemacht hast oder noch eine Frage dazu hast. Kein Problem.
Zitieren