Oh, Marta, das ist ja eine tolle Anleitung. Mir wäre das eben auch zu viel "Gänggelizüüg" gewesen, wie man bei uns sagt. Also übersetzt: na, wie denn? Schwierig zu übersetzen. Gänggelizüüg sind eben so kleine Sachen, mit denen man einen Haufen Zeit verliert, dann aber nichts Richtiges heraus kommt dabei.
Gänggeliarbeit ist, gaaaanz feine Spitzchen zu häkeln, oder aus winzigen Steinchen ein Bild legen, oder einen Baum realistisch zeichnen mit allen kleinen und kleinsten Aestchen, also alles, was ich bei andern bewundere und neidisch betrachte, selber aber nicht kann, mangels Geduld. Alles klar? Manche sagen zu diesem Mangel auch: Keine Zeit, das klingt besser.
Meine Fantasie fängt an zu spielen, wie ich den Würfel mit einem Minimum an Arbeit zu einem Maximum des Aussehens bringe. Ich werde es baldigst versuchen. Aber für heute ist Schluss, ich habe noch hie und da anderes zu tun, als hier "Gänggeliarbeit" zu verrichten....
Haaalt, :haue::haue:war ja nur Spass, nicht hauen. :tease::tease::tease:
Danke Marta,
wir sehen uns wieder am gleichen Platz, hoffentlich ist es mir dann gelungen. :bounce::bounce::bounce: