Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Super gemacht regi! :daumen:
Mir gefällt das dritte am besten, tolle Farben!
Beim ersten hast du so kacheln drin, wahrscheinlich weil die Textur zu klein war?.....macht aber nichts, sieht trotzdem sehr schön aus!
•
Hallo Claire,
ich finde sie allesammt gelungen, sehr schön gemacht. Tiffany Sachen mag ich sehr, habe sie aber noch nie Probiert. ;-)
•
Hallo Regi-Claire!
Abgesehen davon, dass ich...
... keine Ahnung von Euren Basteleien habe,
... trotzdem alle drei Bilder schön finde,
... das dritte SEHR schön finde :daumen:
... und das zweite SUUUUUPERTOLLLLLL und echter als jedes Echte, das ich bislang gesehen habe, :daumen::daumen::daumen::daumen:
habe ich mal eine Frage, was den Titel Deines Threads betrifft:
Warum um alles in der Welt
bezeichnest Du die Tiffanys als "vergiftet"???
Gruß,
Hans
•
super gemacht,da hab ich es auch gleich aus probiert.
und eine neue Lampe dazu
•
08.02.2008, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 18:25 von regi.)
Oh, danke euch allen für die Komplimente. Mir gefallen die Bilder eigentlich ehrlich auch. Ich bin immer wieder überrascht, dass ich so etwas zustande bringe!!
@ euch alle, die ihr meine Arbeit so gnädig und nett beurteilt habt, danke ich ganz herzlich.
Es ist lustig, dass jedes Bild in seiner Art einen Liebhaber findet, es gefällt noch lang nicht jedem das Gleiche.
@ Hans, auch für deine Kommentare vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Die Zeichnungen stammen aus dem Internet, das muss ich auch anfügen, sind als Malbücher für Kinder frei gegeben worden. Ich bin ein grosses Kind, drum habe ich sie mir genommen.
Den Titel habe ich geschrieben, nicht weil ich die Tiffanys vergiftet finde, sondern weil ich Tiffany-vergiftet bin und nicht mehr aufhören kann. Wenn bei uns einer so hinter einem Hobby oder sonst einem kleinen Ziel her ist, dann sagt man: Der ist schön vergiftet! Kennt man das in Deutschland nicht? Dann entschuldigt, wenn es euch irritiert hat. Deutse Sprak, swere Sprak. Und vielfältig, besonders noch mit allen Modeworten.
@Femke, Deine Tiffanys sind auch sehr schön geworden, mit gefällt vor allem die Farbkombination und ich bewundere deine geduldige Zusammensetzung der Lampe. Was mir noch gefallen würde, wäre, wenn die Lötränder etwas plastischer wären. Ein bisschen mehr dreidimensional. Damit man richtig sieht, dass es von Hand gelötet ist.
Aber sonst sind sie wunderbar.
Jolina hat mich noch auf das erste Bild aufmerksam gemacht, dass es so kleine Kacheln enthält. Da hatte ich vergessen, auf den Knopf zu drücken bei "Ins Bild einpassen" beim Füllen. Dann kommen eben die Texturen in kleinen Plättchen, nicht in einer grossen an einem Stück.
Mir gefällt es so gut, die Bilder zu füllen mit Glas, und die Wirkung zu bewundern, ich kann fast nicht mehr aufhören. Und mit der ausführlichen Beschrebung von Marta konnte nichts mehr schief gehen.
Mein Elan, Gabi, ist wieder erwacht, vorher hatte ich auf einmal keinen mehr. Das dauert aber meist nicht lang bei mir, glücklicherweise.
•
regi schrieb:Den Titel habe ich geschrieben, nicht weil ich die Tiffanys vergiftet finde, sondern weil ich Tiffany-vergiftet bin und nicht mehr aufhören kann. Oh Gott, lass Hirn regnen...
Könnt' mir mal jemand die Glatze färben???
Ich komm' mir heut so blond vor... :oops:
Alles klar, Regi
Gruß,
Hans
•
Nenein, lieber Hans, das wäre ungerecht! Du bist mir in so vielem voraus, dass du nicht noch herunter geschneites Hirn für dich beanspruchen könntest. Das würde dann ganz und gar für mich allein herab kommen.
Gleich wie die Geduld, um die ich dringend und schnellstens gebeten habe. Aber die do oben kennen keine rasche Lieferung, Gottes Mühlen mahlen bekanntlich laaaangsaaaaam.
Ach, wie ich den Spruch als Kind gehasst habe. Was hatte ich denn mit einer Mühle zu schaffen, und dann noch mit einer langsamen?
•
regi schrieb:Gottes Mühlen mahlen bekanntlich laaaangsaaaaam.
Ach, wie ich den Spruch als Kind gehasst habe. Was hatte ich denn mit einer Mühle zu schaffen, und dann noch mit einer langsamen? ... und ich dachte als Kind immer:
"Wie soll denn eine Mühle malen können, die hat doch gar keinen Pinsel..."
:abrollen:
Gruß,
Hans
•
Auch nicht schlecht, was man als Kind so versteht.
Wir hatten ein Kirchenlied, in dem es hiess:
Oh hilf uns streiten,
zu allen Zeiten...
Ich sang immer sehr laut und andächtig: Oh hilf uns nicht streiten!! Streiten konnten wir ja, aber nicht streiten, das wäre eine Leistung gewesen! Das musste doch ein Fehler im Gesangbuch sein.
Was habe nich nicht gebetet, damit ich das fertig bringen würde. Aber mit meiner lieben Schwester ist kein Auskommen, auch heute noch hat sie die grössten Schwierigkeiten, mit Menschen umzugehen. Heute geht es ohne Streit zwischen uns, aber mit einigen Opfern. Und nur weil wir uns nicht oft sehen.
Solche Missverständnisse sitzen meiost zäh im Kopf, ich merke grad, bei dir auch!
Und malen kann ich genau so gut wie die Mühle, da bin ich selber ein Pinsel!
•
Oh Regi vielen Dank für das Lob,war ja auch zum erstenmal gewesen.Das nächtse wird bestimmt besser,das verspreche ich Dir..Geb mir ganz viel Mühe damit.:kichern:
•
|