* Glitzern und Funkeln *
Was für tolle, einmalige Bilder. Ja, gern möchte ich das Tut auch sehen. Ich bin noch nicht so gut im Glitzern, mir hat man beigebracht, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, da bin ich eher ein bisschen langsamer mit dem Glanz!

Aber der liebe Gott hat mir einen Glitzergeschmack gegeben, der sich gegen alle Kitsch-Unkenrufe wehrt, es gefällt mir einfach. Wunderschön, und wie du zeichnen kannst, Shaya! Phänomal, pyramidal! Riesenkompliment und ein dickes Lob.
Wow...da schau ich mal ein paar Tage nicht rein...und schon geht's hier ab! :icon_bravo:

So schöne Sachen....super gemacht: Shaya, Rieke, Turby! :daumen: :daumen: :daumen:
Weiter so!

Rieke schrieb:@ Jolina

Wie immer ganz toll geworden, Jolina. :daumen:
Kann ich Dich irgendwie überreden, mal wieder öfter kleine Glitzereien hier einzustellen!? Bussi Bussi

Danke dir Rieke! Bussi
Na klar doch, groß überreden brauchst mich nicht MrGreen ...von mir aus sehr sehr gerne Rieke! Du weisst ja, Glitzern ist meine große Leidenschaft....ich freue mich so sehr über den netten Feedback! Smile
regi schrieb:Aber natürlich wollen wir sehen! Rück deine Glitzerbilder raus, wir haben hier einige Experten, das hast du ja gesehen. Jolina allen voran, macht die tollsten Glitzersachen und verschenkt ganze Hände voll Schmuck. Funkelnden Schmuck.

Und wir andern streiten uns darum!!

Oh, danke dir liebe regi! Bussi ...aber bei mir bekommt jeder sein edles Luxus-Schmuckstück, weisst ja! ;-) ...so schnell geht das MrGreen
Danke Jolina. Bussi

Und hier kommt gleich die nächste Ani. MrGreen

[Bild: schmetterling2bh9.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Hallöchen ihr Lieben
Glitzer Animation würde ich auch gerne einmal ausprobieren,weiß aber nicht wie es geht, ich bin Anfänger und habe PI XL.Es würde mir schon reichen wenn ich einen Rand am Bild hin bekommen könnte vieleicht könnte mir da einer helfen bitte.Eure Bilder sind alle wirklich klasse geworden.
LG Biggi
Hallo Liebe Biggi,

schau Dir mal den Link in Beitrag 84 von Regi an.
Das eignet sich sehr gut für Rahmen und Ränder.
Oder die 104 und 133 von Jolina.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Sehr schön gemacht Rieke! Sieht klasse aus :daumen:
Ein Tipp noch von mir: bei der Glitzerfüllung den Weiß-Anteil etwas erhöhen und schärfen, dann kommt der Glitzer noch stärker rüber! ;-)

Hallo Biggi,
schön, dass du es auch ausprobieren möchtest. Du hast mehrere Möglichkeiten einen Rand zu beglitzern. Du kannst z. B. die Leinwand erweitern, diese dann mit dem Zauberstab markieren und mit einer Zauberfüllung oder mit einer Textur füllen. Für eine Animation brauchst du mehrere Bilder, 2 oder 3 reichen völlig aus. Du musst als erstes wissen, wie man eine Animation überhaupt erstellt. Wie Marta schon sagte, gibt es viele hilfreiche Tipps in diesem Thread.
Schau dir auch einmal mein Tutorial hier an: http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=6249
Im Prinzip funktioniert das so wie ich das da beschrieben habe, nur dass du es auf den Rand anwenden musst. Du kannst jede beliebige Glitzer-Textur oder Füllung verwenden. Leider kenne ich mich mit PI XL garnicht aus, vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Kannst auch gerne dein Ergebnis oder Fragen hier posten....probier es einfach mal aus! ;-)
Lieben Dank, Jolina. Bussi Bussi MrGreen

Das mit dem Weiß-Anteil werde ich ausprobieren.

Hier noch eine Ani.

[Bild: baum1ln7.gif]

Liebe Grüße
Rieke
WOW- das 1. Mal, dass ich in dieser Runde
reinschaue und was ich da sehe, ist schlichtweg
beeindruckend.
Ihr seid ja alles Künstler, eine Animation schöner
als die andere.

Großes, großes Lob an alle :daumen::daumen:

Liebe Grüsse und ... WEITER SO, Gabi
Stimmt, das ist alles umwerfend, der Schmetterling, der Zauberbaum, alles gefällt mir sehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi