Fotoshooting
Danke Femke Bussi MrGreen

@ hsk

Tja, Hans da hast Du wohl ein Problem. :tease:

Da wird Deine Schwiegermutter doch das Nudelholz schwingen :haue:

Denn so ein gut getroffenes, von klarer Schärfe und mit außergewöhnlichen Farben versehenes Foto bringt nur ein Profi zustande. :abrollen:
:abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Aua, Hans, ich würde hier eher fragen, wie eine solche lSchwiegermutter in deine Familie kommt?
Entweder hat sie sehr viel Humor, oder sie kann nichts mit PC anfangen, oder du fühlst dich sonst so sicher hier, dass du solche Sachen schreibst. Was meint denn deine Perle, wenn du die Perlmutter so verunglimpfst?

Schwierige Sache, scheint mir. Ist sie wirklich so schlimm, oder ist das deine Art von Humor?

Ein Ingeneur hatte mal eine Brücke fertig gebaut. Da suchte er 50 Tausend Schwiegermütter für die Belastungsprobe.
Er sagte sich nämlich: Hält die Brücke Stand, dann ist das Werk gut, hält sie nicht, ist es ein gutes Werk!!

Entschuldigt die Abschweifung hier, aber wenn man solche Bilder einstellt, muss man mit sowas rechnen. Ausserdem habe ich mich gleich erkannt, ich bin ja auch eine Schwiegermutter, drum geht es mir nahe, wenn man diesen Stand so angreift..
Aaaaaaauuuuuuuuaaaaa....

Gut gemacht, Rieke, gute Idee, lustig umgesetzt. Kannst du so gut zeichnen, oder hast du deine Schwiegermutter mit dem Zeichnungsfilter behandelt und eingestellt?
Hallo Rieke,
Deine Animation find ich Megastark :icon_bravo: :daumen:
Klasse Idee!
Liebe Grüße
Andreas
regi schrieb:Aua, Hans, ich würde hier eher fragen, wie eine solche lSchwiegermutter in deine Familie kommt? ...
Ist sie wirklich so schlimm, oder ist das deine Art von Humor?
Na rate mal...MrGreen

Nee nee - meine Schwiegereltern sind Gold wert, :daumen:
da lass ich nix drauf kommen!

Gruß,
Hans
@ Skeeter

Hallo Andreas,

vielen lieben Dank dafür, daß Dir meine kleine Ani gefällt. Bussi MrGreen

@ Regi

Zitat:hast du deine Schwiegermutter mit dem Zeichnungsfilter behandelt und eingestellt?

Nein, nein Claire - meine Schwiegermutter war eine kleine, feingliedrige, weißhaarige und liebe alte Dame, mit einem gütigen Blick. MrGreen

Da wär nie im Leben so ein Bild bei rausgekommen. MrGreen

Ich habe mich diesmal eines Cliparts bedient. :kichern:

Auch Dir ein Dankeschön, für´s Gefallen. Bussi

Liebe Grüße
Rieke
Ach, wie bin ich froh, dass ihr so liebe Schwiegermütter (gehabt) habt. Ich bilde mir nämlich ein, auch eine ganz gute zu sein, jedenfalls zuckt meine Schwiegertochter nicht zusammen, wenn ich unvermittelt die Hand hebe... Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Oder?

Also nix mit gutem Werk und bösen Schwiegermüttern. Meine gab sich auch Mühe, aber mein Mann war ihr Lieblingssohn und der erste, der geheiratet hat. Da muss man schon ein Aeugelchen zudrücken.

Deshalb hat uns der Liebe Gott ja zwei Augen gegeben, dass wir bei Bedarf eins zudrücken können...!
Hallo Rieke,

1 A:daumen::daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo:Bussi

Viele Grüße
Vielen lieben Dank, Sigrid. Bussi Bussi

Lieben Gruß
Rieke
Wie cool ist das denn? :daumen: :icon_bravo:
Du rettest mir den Tag Rieke! :abrollen:
@ Jolina

Bussi Bussi Bussi

Lieben Gruß
Rieke