* Glitzern und Funkeln *
Die Berlinale ist vorbei!

[Bild: berlinale1qo1.gif]

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Das Bild ist vom letzten Jahr, Gabi. MrGreen
Ich habe einen neuen Effekt ausprobiert und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich weiß nicht so recht, lohnt es sich das weiter zu üben und zu verbessern?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Jolina,
ja, ich finde, das lohnt sich durchaus! Vielleicht hätte ich andere Motive genommen, aber ich stelle mir das sehr reizvoll vor, z. B. um eine Christbaumkugel oder einen Raureifzweig.

Das interessiert mich auch sehr. Toll, wieder etwas Neues.
Hallo Jolina,

bitte mache auf jeden Fall weiter mit diesem Effekt. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Also damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, dass es so gut bei euch ankommt! Danke euch Bussi Bussi
Dann denke ich mir mal was aus! ;-) *grübelgrübel* MrGreen
Mal wieder eine kleine Spielerei. MrGreen

[Bild: schiff1xj1.gif]

Lieben Gruß
Rieke
Hi Rieke,
supertoll gemacht!!!! :icon_bravo::icon_bravo: *ganzdollneidischguck* ;-)
Huhu, jetzt war ich eine Weile nicht in dieser Rubrik und finde hier wieder sooo tolle Sachen. Prima macht ihr das. Da fällt mir wieder mein "nicht geschriebenes" Tut ein. Aber ich habe eine Ausrede: Ich hatte bisher nicht die Lust dazu.:oops:
Na ja, im moment bin ich eben mehr auf meine neue Seite aus und das Scrappen. Jedes Scrap, bedeutet ja auch ein neues Kit. Das macht sehr viel Arbeit und beansprucht auch Zeit. Die habe ich leider aber immer nicht so. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Jetzt schaue ich mich mal noch etwas weiter um. Nächste Woche wird wieder eng.;-)
Hallo Rieke

Das ist ja wieder ein tolles Bild von dir.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Ein supertolles Bild, Rieke.
Mir ist der Rahmen ein wenig zu lebhaft, wenn ich das sagen darf. Die feinen Linien des sehr schönen Schiffes werden fast erschlagen dadurch. Vielleicht wenn er nicht animiert wäre?

Aber das ist nur mein Geschmack und meine bescheidene Meinung, sonst ist das Bild wieder meisterhaft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi