Unfreiwillige Abmeldung
#1
Guten Morgen.

Ich bin zwar noch neu hier und Einige werden mich kaum "kennen",aber ich möchte trotzdem Tschüssi sagen.

Ich fahre morgen früh für 5 Wochen zur Kur.
Hab dort auch keinen Internet-Anschluß-kann also nicht mal schnell hier vorbei schauen!Cry

Ich hab aber mein Laptop und Kamera dabei und hoffe,dass ich von dort einige tolle Bilder und Arbeiten mit Pi mitbringen kann.

Also,lasst es Euch allen gut gehen und bis dahin,
LG,Diana
Zitieren
#2
Hallo Diana

dann wünsche ich dir 5 schöne erholsame Wochen , und
freu mich schon auf die Bilder die du von dort mitbringst.;-)

Bis bald und

liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Hallo Diana,

na dann erhole Dich mal gut
und komme frisch mit viel Elan und
tollen Werken wieder heim.

Übrigens die meisten Kurzentren
haben eine Bibliothek, dort gibt es
oft einen Internetanschluß für
die Besucher... einfach mal Infos
vor Ort anfragen.

Bis dann, Tschüss
liebe Grüße Ina ;-)
Zitieren
#4
Liebe Gabi!
Liebe Ina!

Danke schön für Eure Wünsche!Bussi

Ich werd mir Mühe geben,die Kur zu genießen,im Moment fällt mir dieser Gedanke noch sehr schwer!

Das mit der Bibo werd ich mal hinterfragen-danke für den Tip!
In der Nähe gibts ja nicht mal ein Inet-Cafe!!!!:stinkig:

LG,Diana
Zitieren
#5
Auch ich wünsche dir eine gute Erholzeit,und komme frisch und munter wieder.Das ist doch wichtig.:icon_troest:
Zitieren
#6
Liebe Femke!
Danke schön!Bussi

Zitat:und komme frisch und munter wieder.Das ist doch wichtig
Zurück kommen werd ich,aber das daaaaaaaaaauuuuuuert-5 Wochen können verdammt lang sein!Sad

LG,Diana
Zitieren
#7
Hallo Diana,

auch von mir sollen Dich liebe Erholungswünsche
begleiten. Komme mit dem gewünschten Effekt
nach Hause.
Sollst mal sehen, die 5 Wochen vergehen wie im
Flug, wenn Du genug Behandlungen hast!

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
#8
Auch von mir alles Gute für die nächsten 5 Wochen!
Ich kann nachfühlen, wie es ist, eine so lange Zeit ohne Internet zu sein. Aber vielleicht lenkt Dich ja ein Kurschatten ein bißchen ab? :tease:
Zitieren
#9
Ja, liebe Diana, ich weiss! Das habe ich mehrmals erfahren, und zu Hause wartet alles, die Arbeit, die Kinder vielleicht, der Mann, und die Freunde. Und man will nicht weg.

Da gibt es garantiert Menschen, die dir sagen, dass du doch froh sein sollst, dass sie selber gerne mal Urlaub auf Krankenkasse machen würden, und so weiter. All das habe ich so viele Male gehört. Und dass die Leute Mitleid hätten mit meiner Familie, die "schon wieder" die Mutter entbehren müsste, usw. und so fort.

Das macht es entschieden nicht leichter, wegzufahren. Du wirst es vielleicht nicht geniessen, aber versuch, es von der positiven Seite zu nehmen. Niemandem ist gedient damit, wenn du krank bist und zu Hause herumsitzen musst, und die Psyche nimmt auch mit der Zeit Schaden. Fünf Wochen gehen auch herum, du wirst sehen, es geht schneller, als du jetzt glaubst.

Geh viel spazieren, das Licht des Frühlings wird das Seine tun, um dich gesund werden zu lassen. Licht ist das beste Heilmittel.

Nimm jeden Tag vorweg, nur diesen einen Tag, nur die nächsten 24 Stunden, dann kannst du es besser ertragen. Jeder Weg, sei er auch noch so lang, beginnt mit dem ersten Schritt.

Tu diesen Schritt und geh deinen Weg durch die 5 Wochen, ich wünsche dir ganz viel Kraft dazu und schicke dir viele positive und gute Gedanken.

Vielleicht hilft dir folgendes Gebet. Es ist von Ernst Ginsberg, der an Lateraler Sklerose litt und langsam, langsam gelähmt wurde, auch die Zunge und der Kehlkopf. Er schrieb mit Hilfe ein Buch über sein Leben. Abschied, heisst es, und ist mit das Positivste, was ich je gelesen habe.

Schon ganz gelähmt, hat er folgendes Gebet diktiert:
Leider kann ich es nicht im Wortlaut wiedergeben, nur wie ich es noch in Erinnerung habe:

Gott, gib mir die grosse Kraft,
diesen kleinen Tag zu bestehn,
und auf dem langen Weg zu dir,
einen kurzen Schritt weiter zu gehn. Ernst Ginsberg

Ich wünsche es dir, dass es dir ein wenig hilft und dass du fröhlich und erholt und gesund zu uns zurück kommst.

Mit allen guten Wünschen und lieben Grüssen Claire

[Bild: 817593.jpg]
Zitieren
#10
Oh,Ihr seid alle so lieb!!!!!!
Ich möchte Euch allen nochmals für die Wünsche danken!Bussi

Ich geb mein Bestes,aber ich muß dort erstmal "ankommen" und dann einen Weg finden,mich auf die Situation dort einzulassen.
Ich muß irgendwie versuchen,meine Gedanken und meine Sehnsucht nach meiner Familie in den Griff zu bekommen,damit ich den Kopf für Therapien frei habe.
Aber es wird schwer!
(ich bin so ne richtige KletteSmile)

Liebe Claire.
Deine Worte über den "Weggang"-das hätte auch ich schreiben können,denn genauso ist es und so gehts mir.
Ich werde DEine Worte und vorallem das Gebet in Erinnerung behalten und es mir jeden Tag vor Augen führen.
Ich hab bisher auch nur kleine Schritte geschafft,aber sie brachten mich auch dem Ziel schon ein Stück näher.
Aber manchmal fehlt mir einfach die Kraft und die innere Stärke weiter "zu laufen" und möcht am liebsten nicht aufstehen.
Aber das ist nicht der richtige Weg und ich hab die Hoffnung,dass man mir bei der Kur helfen wird,wieder zu erlernen aufzustehen und einen Schritt zu tun und an mich selbst wieder zu glauben!
Ich hab immerhin noch Hoffnung!

Ich danke Euch allen von Herzen für Eure zeilen,damit hätte ich echt nicht gerechnet!

LG,Diana
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hoffentlich kurze Abmeldung Pywi 1 766 08.11.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Abmeldung Sille 20 3.506 06.11.2007, 11:46
Letzter Beitrag: regi