immer oben bleiben
heisst es für das Schneeglöckchen[Bild: schneeglckchen1xn6.jpg]
Der Sturm heute brachte den Winter zurück.
Mit meinem aktuellsten Foto nochmal: Ich bin wieder daMrGreen

Eure
Hallo Tarka,

schön, daß Du wieder bei uns bist. Bussi

Und gleich mit so einem hübschen Bild. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Sieht gräßlich nach Winter bei euch aus.

Und nochmal : schön, daß du wieder da bist.Bussi,

Dein aktuelles Bild wunderbar, in gewohnter "alter" guter Qualität.
xmasdanke Sille und Rieke ....und es sieht nicht nur so aus, es ist auch echt kalt geworden...:bounce::bounce:

Liebe Grüsse
Wunderschönes Foto!!!

Liebs Grüessli Greti
MrGreen...noch ein bekanntes "Gesicht"......nur die Schnecke is neu - oder?

xmasdankeGreti

Liebe Grüsse
Toll, Tarka, gut gemacht.
Die Schneeglöckchen sind so recht nach meinem Geschmack. Wenn man die jemandem sendet, der sich auch in einer so bedrängten Lage befindet, kann das erheblich trösten. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Wenn die Worte fehlen, ist ein Bild oft eine gute Alternative.

Ich habe auch so eins:

[Bild: 830257.jpg]

Leider ist die Schärfe im Schnee gelandet, und sie konnte nicht besser hergestellt werden. Mir lag aber an der Symbolik. Diese Woche soll es schneien bei uns, vielleicht kann ich dann ein besseres Bild machen.

Zwei mit Reif habe ich noch:

[Bild: 830280.jpg]

[Bild: 830284.jpg]
Wunderschöne Bilder! :daumen: :daumen: :daumen:
Schöne, Stimmungsvolle Aufnahmen Claire:daumen:

Ich drück dir die Daumen, was den Schnee anbelangt - aber würde mich aber über Sonnenschein und Wärme ebenso freuen

Ganz liebe Grüsse
Danke euch beiden herzlich, Jolina und Tarka,
selbstverständlich hätte ich auch lieber Wärme und Frühling, aber ich fürchte, dann käme est später der Winter zurück, wie er es alljährlich tut, und dann macht er mehr kaputt als jetzt.

Es hat ein leichtes Schäumchen gegeben bei uns, nichts zum Fotografieren. Und die Blüchen strecken ihre Gesichtchen schon wieder gegen oben und versuchen, einen Sonnenstrahl zu erblicken. Das wird noch ein paar Tage dauern, aber wenn es nicht schlimmer kommt, bin ich mehr als zufrieden. Schön ist alles in der Natur, aber manchmal eben ein bisschen grausam. Das lässt sich nicht ändern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo bleiben die Weihnachtsbilder Gabriele 131 26.425 28.12.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Rieke