Kopfwackeln
guck mal,gefällt es dir?

[Bild: 6srbe.gif]
Der ist schon prima, Femke.
Ich habe ihn gerade mal in den Animator geladen, so verkleinert wie ich es brauche und die Geschwindigkeit etwas erhöht.
Jetzt sieht er so aus:
[Bild: wackeldackelve5.gif]
Ich hab mal einen aus einem Dingbat gemacht Ebba.....vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen MrGreen

[Bild: 3152f0d1.gif]
Ihr verwöhnt mich ja richtig!!
Und nun habe ich die Qual der Wahl - seufz...
Vielen Dank Euch beiden BussiBussi
Nichts zu danken Ebba,hab ich doch gerne gemacht.Der Hund ist von meinen Sohn,also nicht geklaute Bilder.
Ach ihr macht ja tolle Sachen hier. Leider kann ich mit keinen Dackel dienen. Aber Prima finde ich eure allemal.;-)
eure kreationen sind wirklich toll.

hab leider keinen wackeldackel.

aber vielleicht ist es okay wenn ich diese 2 trotzdem hier einstelle?

[Bild: Winke%20Takeru.gif]

[Bild: lauf%20Takeru.gif]

bei dem kopfbild sehe ich immer noch zum einen kopf auch den rand des anderen kopfes ist dies richtig oder habe ich was an den augen.

wenn ja würde ich einfach nur ein körperobjekt und ein kopfobjekt zum zusätzlichen original machen und somit kann der kopf in alle richtungen gehen und es ist der originalkopf als rand nicht mehr zu sehen. so habe ich das mit den pfoten von meinem takeru-winke-bild gemacht.

sorry, ich hoffe ich durfte das jetzt schreiben. bin aber selbst noch ein totaler laie, von daher gibt es evtl. noch eine andere, bessere lösung.
bei dem kopfbild sehe ich immer noch zum einen kopf auch den rand des anderen kopfes

das stimmt schon,du hast nichts mit den Augen.Mal sehen ob ich das noch ändere
So wer den gerne den verbasteln möchte,darf gerne das Foto mitnehmen..Nur das Ergebnis möchte ich gerne sehen.

[Bild: i69mjx.jpg]
*gg*die sehen witzig aus :lol:

nee,da traue ich mich nicht ran ;-)
Bye