bin die Gila
möchte mich auch vorstellen.

bin die Gila 51 Jahre alt. Mit einem ganz lieben verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 25, 23 und unsere jüngste währe 19 Jahre alt. sie istim November 2005 durch einen schweren Autounfall tödlich verunglückt. Sie hat einen Sohn von jetzt 3 Jahren zurück gelassen. Der Vater von dem kleinen war der Fahrer des Fahrzeuges und hat diesen Unfall auch nicht überlebt. Der kleine Maximilian ist Vollwaise. Mein Mann und ich haben die Vormundschaft. Mein Beruf war Krankenpflegehelferin im Altenheim bis 1990 von da an Rentnerin. Bekam vier Bandscheibenvorfälle und durfte nicht mehr arbeiten. Hobbys habe ich viele aber vorallem fotografieren das ist meine Leidenschaft und meine Familie.
Was ich als mein großes Hobby sehe, das ist das Pixeln

Liebe Grüsse Gisela
Hallo Gila,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Smile
Sei gegrüßt Gila! Es ist wirklich schlimm was dir wiederfahren ist, und möchte sicher dieses Thema nicht vertiefen.

Schön dass Du uns gefunden hast, deswegen auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß[B]

Paolo
[/B]
Hallo Gila,

auf diesem Wege ein liebes Willkommen hier im Forum.

Hier wirst Du bestimmt eine Ablenkung von Deinen
traurigen Gedanken erfahren.

Viel Spaß und liebe Grüße
Gabi
herzlich willkommen hier und viel spaß:bounce::bounce:
Herzlich Willkommen und lass Dich ganz lieb in den Arm nehmen. :icon_troest:
herzlich willkommen und viel spaß hier.

was dir wiederfahren ist, war wirklich schlimm und ich hoffe du kommst auf andere gedanken durch deine fotografie und dem forum hier.
Danke für eure liebe Begrüssung.
Heute habe ich mich erst einmal durch gelesen. Auf dieses Forum bin ich durch Googlee gestoßen, suche einen tutorials einer Tasse mit Pi. Habe da noch einige Schwierigkeiten. Auch die Animation von Wasser interessiert mich sehr. Eigentlich alles was da mit zu tun hat Fotobearbeitung und fotografieren.

Liebe Grüsse Gisela
Hallo Gisela,

willkommen in unserem Forum.
Schau Dich erst einmal in aller Ruhe um.

Liebe Grüße
Jürgen