20.03.2008, 12:00
Liebe Regi, ich habe meine von hier: http://www.ccdstubeheaven.com/tubesmainindex.html und da ich keine englisch kann, hat mir Ebba aber gesagt, dass man sie nur nicht gewerblich nutzen darf.
* Glitzern und Funkeln *
|
20.03.2008, 12:00
Liebe Regi, ich habe meine von hier: http://www.ccdstubeheaven.com/tubesmainindex.html und da ich keine englisch kann, hat mir Ebba aber gesagt, dass man sie nur nicht gewerblich nutzen darf.
20.03.2008, 12:29
Rieke natürlich rücken wir sehr gerne zusammen, komm nur. Dein Hase ist aber süß geworden
Liebe Regi, da ich auch noch mit Decoupagetechnik arbeite, habe ich eine Auswahl an verschiedenen Motiven. Aber einiges an Motiven fotografiere ich auch selbst. ;-) bluedevil: danke dir für den Link und den Hinweis, :erschreck: denn ich kann auch kein englisch, bin da aus andere angewiesen. liebe Grüße
Dein Osterhase ist klasse geworden Rieke! Sieht super aus mit mehreren Farben! :daumen: :daumen:
@regi Man darf schon fertige Vorlagen nehmen, man muß nur aufpassen, dass es auch ausdrücklich erlaubt ist. Du kannst dir aber auch einen Hasen selberbasteln, so wie den hier : http://www.grafikland.com/osterhase.htm Da gibt es bestimmt auch sehr viele Tuts....macht halt mehr Spaß, wenn man sich seine eigenen Sachen erstellt, ist aber nunmal auch mit viel Arbeit verbunden ;-) Edit: Danke an abby und Rieke , dass euch mein Glitzerbildchen gefällt!
20.03.2008, 15:48
regi schrieb:Sagt mal, ihr Lieben, könnt ihr alle so gut zeichnen, oder habt ihr vorgezeichnete Hasen genommen? Ich dachte, das dürfe man nicht? huhu regi... ich habe nicht so viel zeit, um die tubes alle selbst herzustellen... es haben ja schon alle bis hierher richtig gesagt: sie müssen frei zur verfügung stehen und man darf kein geld damit machen...sonst...:haue:...nehme ich jetzt mal an...;-) hier ist meine erste zeichung auf dem grafik-tablett und zu tube verarbeitet. es ist nicht wirklich schwer und ich scanne auch manchmal bilder, oft aus alten kinderbüchern, die mir gefallen und ver-tube sie dann... die süsse darf sich jeder nehmen, der sie gebrauchen kann, dabei den namen wegwischen und fröhlich irgedwas damit machen! leider fehlen oben und unten die ränder, weil ich noch am anfang bin und die ränder als begrenzungen gebraucht habe...:oops::oops::oops: aber, so wie ich zeit habe, übe ich immer bissi und es wird langsam besser...:bounce:
20.03.2008, 17:33
Hallo Claire,
den Hasen habe ich vor längerer Zeit mal nach einer Vorlage mit Corel Draw nachgezeichnet. Ich habe ziemlich lange dafür gebraucht, weil die Kurven nicht so wollten, wie ich. Na ja, hab´s ja dann doch geschafft. Liebe Grüße sendet Dir Rieke
09.08.2008, 13:25
hehe cool cool:icon_bravo:
Rieke schrieb:Hi Leute, So ihr Lieben nachdem ich mich hier mit der Suche umgesehen habe, hat Rieke gemau den glitter geschafft den ich wollte...*gg* Nun wäre es aber noch schön wenn man mir erklären könnte wie ich den selber auf Bilder ect bekomm... Bzw ich habe es mit der handhabung des Zauberstabs nicht so ganz raus... Gibt es kein anders Lasso oder einen anderen weg wie ich den Glitter setzten könnte ohne, das er stellen markiert die nicht markiert werden sollen? Wäre zumindest super wenn einer eine Anleitung zu diesem Glitter von Reike hätte:sei_gepriesen: Vielen Dank schon einmal im Voraaus!!! EDIT:: Bzw so wie hier >>
13.11.2009, 20:15
14.11.2009, 00:43
Hey Gabi, das ist lieb, aber das klappt nicht so recht... ich komme über Punkt 3 schon nicht hineg :S Weil ich nicht PI 7 habe sondern X3 :S Und die Ansicht sieht auch nicht so aus wie bei dem Beispiel mit dem Pinselwerkzeug...
Zudem makiert er automatisch die ganze Rose und ich habe gar keine Möglichkeit den Zauberstab einzusetzten außer um es verdoppelt zu verschieben Zudem ist das ja nicht der Glitter den ich oben angegeben habe *schnief* Was mache ich falsch? :S
14.11.2009, 09:26
Hallo Clarice,
Clarice82 schrieb:Weil ich nicht PI 7 habe sondern X3 :S Und die Ansicht sieht auch nicht so aus wie bei dem Beispiel mit dem Pinselwerkzeug... du kannst jedes ältere Tutorial mit einer neueren PI Version nach machen. Die Unterschiede bei den jeweiligen PI Versionen kannst du HIER nachlesen. Clarice82 schrieb:Was mache ich falsch? Sehr viel scheinbar. Clarice82 schrieb:und ich habe gar keine Möglichkeit den Zauberstab einzusetzten Ich finde in dem Tutoriallink den ich dir gegeben habe nirgends die Anleitung das du den Zauberstab benutzen sollst. Clarice82 schrieb:Zudem ist das ja nicht der Glitter den ich oben angegeben habe Das soll ja nur ein Tutorial als Anregung sein wie man so etwas macht. Welchen Glitzereffekt du dann nimmst bleibt dir überlassen. Gib mal in der Suchfunktion Glitzer ein, da siehst du dann verschiedene Möglichkeiten. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rosenbluete zum Glitzern bringen | Inge | 3 | 1.707 |
21.04.2007, 21:28 Letzter Beitrag: Gabi |