14 / 08
@Katzesonne
Danke dir vielmalsBussiBussiBussi
Deine Vorgehensweise ist schon garnicht schlecht, ein kleiner aber feiner Trick dabei ist, das Gesicht als schwarz/weiss Grafik über "multiplizieren" einzubinden. Dann die Kanten mit den Radierer Vignette 100, Transparentz 97% retuschieren.
Danach den Baum kopieren und über "weiches Licht" einbinden, dann bekommt man mehr Tiefe Wink
Wichtig ist allerdings das Ausgangsmaterial, je besser die Fotos, desto besser das ErgebnisSmile

@Osiris
Vielen Dank auch an dich, freut mich das sie dir gefallen Bussi

@Rieke
Ch@rly hat Recht, es ist der Filter Flood von Flaming Pear Wink
Vielen Dank, ich probiere es aus, und wenn es passt, dann schicke ich das Bild hier in Forum.
Darf ich Dir mal bitte ein Versuch eines von mir gefertigten Bildes hier reinpacken. Filter Glitterato und SolarCell und dem Programm Apphysis für das Fraktalbild und ein kleines Pumatube. Ich habe ein bisschen bei mir geschaut und dann gebastelt. Ich finde die DarkArt fantastisch fantasievoll. Danke
noch mal. Katzesonne Anne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

:sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Tschuldigung Murdoc, natürlich das Programm Apophysis und

- bei Dir geschaut - ich schenke Dir die Rechtschreibfehler, grins.

Anne
Kein Thema ;-)

Dein Bild ist schon mal ein guter Anfang,
ich geb dir ein paar kleine Tipps ok ?

-Die Sonne sollte nicht verwischt werden, das sieht komisch aus Wink
-Das Apophysis Bild, so gross wie möglich rendern lassen, dann kann man viel mehr damit anfangen
-Den Puma würd ich weglassen, das wirkt sonst zu überladen
-Darauf achten, dass die Sterne unter den Strahlen der Sonne ein wenig mit dem radiergummi Transparenz 97 bearbeitet werden sollten, da sie sonst zu sehr leuchten

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich denke es ist hilfreich wenn ich dir schreibe, auf was du achten solltest Wink
Meine Grafiken sind oft auch nicht perfekt:tease:
Aber mir gefällt dein Ansatz, da steckt was dahinter und ich freue mich schon auf weitere Grafiken von dir Bussi
ich sauge jeden Tip von Dir auf.

Vielen Dankxmasdanke
Kein Ding, mal schauen, wenn ich mal Zeit und Lust hab dann mach ich ein Tut zu dem Gesichtsbild ;-)
Oh ja, bitte..... Danke
Hallo

Die Bilder sind super,die Baumgesichter finde ich am besten.

LG Elke
MURDOCthePSYCHO schrieb:Kein Ding, mal schauen, wenn ich mal Zeit und Lust hab dann mach ich ein Tut zu dem Gesichtsbild ;-)
MURDOCthePSYCHO;
da wäre ich Dir auch seeehr dankbar dafür!!!!BussiBussiBussiBussiBussi
Allerdings hoffe ich natürlich das man das auch mit PI 12 SE machen kann. :oops: :?
hallo,
auch von mir wieder ein superdickes lob, die baumbilder gefallen mir am besten.:daumen::daumen::daumen:
die idee, dazu ein tut, wäre genial.:icon_bravo::icon_bravo:
liebe grüsse gweni