Rollo
#11
Oder hast du einen grösseren Kopf als viele andere? Diese vielen Ideen müssen ja irgendwo verstaut sein. Auch Jolina ist immer so ideenreich, ihre Ideen funkeln mehr, und deine bewegen sich. Toll, so was an einem schönen Morgen zu sehen.

Ja, und in der Landschaft möchte ich einen Liegestuhl haben und dann einfach sich gehen lassen, die Seele baumeln lassen und es gut haben. Wunderschön.
Auch von mir dreimal der :daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#12
Ein Dankeschön an Petra Bussi

und

ein Dankeschön an Claire Bussi,

ich freu mich immer sehr, wenn ich Euch mal wieder mit einer kleinen Animation überraschen konnte. MrGreen MrGreen

Und die Ideen - die sprudeln einfach. ;-) MrGreen

@ Regi

Dort kann man in der Tat, wunderbar die Seele baumeln lassen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#13
Super Rieke! :daumen: Bussi :daumen: DANKE! [Bild: lustig24.gif]

Man kann es sehr gut erkennen! Über die Gif-Quali ärgere ich mich auch immer wieder :stinkig: .....aber was soll man machen! MrGreen


Ja, bei mir funkelt es immer wie verrückt, Claire....und die Rieke, die bekommt immer diese genialen Bewegungen hin, man meint man guckt gerade einen Film! ;-) MrGreen
Zitieren
#14
Zitat:und die Rieke, die bekommt immer diese genialen Bewegungen hin, man meint man guckt gerade einen Film!

Danke Jolina Bussi Bussi - aber dafür sind meine Anis auch leider immer etwas zu groß geraten - wegen der vielen Bilder. :oops: ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#15
Rieke, in dieser Größe finde ich es OK, passt schon! ;-)

....leider kann ich viele andere Sachen, die extrem groß sind, nicht betrachten....das Modem halt :?
Zitieren
#16
Das finde ich auch, es war mir noch keine zu gross. Aber wahrscheinlich bin ich verwöhnt mit meinem Anschluss.
Welche Grösse geht denn für dich noch gut durch, Jolina? Ich werde versuchen, mich daran zu halten.
Zitieren
#17
Du brauchst dich überhaupt nicht daran zu halten liebe Claire!
Das würde ich auch nicht verlangen, wäre ja noch schöner MrGreen .....ist ja auch mein Problem, nur falls ich mal irgendwo nicht antworte wisster bescheid, ne ;-) MrGreen
Zitieren
#18
Hallo Jolina,
nun, verlangen musst du es ja nicht, aber wenn man dir freiwillig entgegen kommt, dann ist es doch ganz nett, oder?
Kannst du es denn nicht öffnen, wenn einige Bilder zusammen in einem Beitrag kommen? Oder sind es nur die einzelnen, die zu gross sind? Animationen zum Beispiel.

Ich würde mich schon gern bemühen, es auch für dich richtig zu machen. Es gibt sicher auch andere, die nicht so schnelle Anschlüsse haben. Die wären dann froh, wenn man auch auf sie achten würde. Was meinst du?
Zitieren
#19
Hallo Claire, das ist wirklich sehr lieb von dir! Danke dir! Bussi

Also es ist beides, wenn viele große Bilder in einem Beitrag sind, dauert es ewig und oft erscheinen die dann auch nicht. Besser sind für mich immer Thumbnails oder halt hier als Anhang reinstellen ;-)

Und bei großen Animationen verhält es sich genau so....manche gehen ja schon in den MB-Bereich....da kann ich oft auch nicht mal den Thread betrachten, weil es eben auch alles verlangsamt....

So wie Rieke die hier reingestellt hat, die Größe ist OK. Oder wie gesagt als Anhang hier im Forum. Da ich selbst mit Animation arbeite weiß ich wie schwer das ist in einer vernünftigen Größe abzuspeichern, deswegen kann ich das auch nachvollziehen! ;-)

Danke dir nochmal, dass du mir (und evtl. auch anderen) entgegen kommen möchtest, das ist ja auch nicht selbstverständlich!
Zitieren
#20
Das müsste es aber eigentlich sein, andern entgegen kommen und sich gegenseitig die Dinge erleichtern. Ich werde mir das ansehen.

Meinst du, dass man die Bilder mit dem Forumeigenen Service einstellen sollte? So dass es als kleines Bildchen erscheint und dann geöffnet werden muss? Wenn ich im Uploadservice den Link eingebe, öffnet sich das Bild gleich im Forum, verkleinert zwar nach Pixeln, aber in der vollen Grösse. Ist das für dich nicht so gut?

Ich habe eine lange Leitung und keinen Spengler dafür geheiratet, drum komme ich manchmal nicht sofort nach, was gemeint ist, entschuldigt sehr.
Zitieren