Beiträge: 476
Themen: 43
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Registriert seit: 30.03.2008
Na! Geht doch! *gggggg*
Im Ernst: Gut gemacht. Gefällt mir.
•
Beiträge: 227
Themen: 46
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 24.05.2006
Danke des Lobes.:oops:
Eigentlich wollte ich schon aufhören aber Dank Euren Verbesserungsvorschlägen und des Zuspruchs, habe ich weitergemacht. Und bin nun froh darüber. Die letzte Version des Bildes, gefällt mir nähmlich auch gut.
Tausend Dank für Eure Bemühungen.
Grüsse, Candyno
•