*Glitzer*Glimmer*Glanz*
#71
Rieke schrieb:Femke, Deine Ani ist ja toll. :icon_bravo:
Und das Glasbild wirklich süß. MrGreen

Und hier ist meine Glasbild-Ani. MrGreen
Hab sie schon länger auf meinem Rechner und jetzt nur noch ein wenig verkleinert, damit Jolina nicht so lange Ladezeiten hat. MrGreen

Hallo Rieke

also was Ihr so drauf habt, alle miteinander, die Ihr so wunderbare Anis macht, mit Glas usw. Super. Gehen Euch eigentlich die Ideen niemals aus?

.....@ Jolina, Du bist genauso ne Wucht, es ist einfach herrlich Eure Anis zu sehen. Nur weiter so...............

Hoffentlich habe ich nun niemanden vergessen, wenn ja, tröstet Euch, mir gefallen alle Anis, wirklich alle!!!!!!!!!!!:daumen:
Zitieren
#72
@Schlümpfi danke

@Rieke danke
,und dein Bild ist klasse.
Zitieren
#73
Hallo Hilde,

hallo Femke,

vielen lieben Dank, daß Euch mein kleiner animierter Schmetterling gefällt. Bussi Bussi

Im letzten Jahr gab es auch schon mal ein Thema, welches sich mit Glasbildern befaßt hat. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#74
Ja, die Glasbilder! Da habe ich eifrig mitgemacht. Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit, um solche Anis zu machen. Dafür bewundere ich eure von Herzen, sie sind wunderschön. Das ist ja toll, wie die leuchten. Nur, wie bringt man eigentlich das Licht in die Bilder? Es reizt mich ja doch, ob ich es lassen kann, ist noch nicht gewiss.
Zitieren
#75
Dein Schmetterling sieht ja sowas von genial aus Rieke! :daumen: :daumen:
Ich weiß ja garnicht was du hast confused Ich finde der sieht viel besser aus als meiner!
Danke dir liebe Rieke, dass du ihn extra für mich verkleinert hast [Bild: sbfme.gif]



@Femke....deine Ani sieht ja süß aus!

@Hilde und Claire: danke euch! Freue mich, dass es euch so gefällt! Bussi Bussi


Die Vorlagen aus dem Archiv sind super! :icon_bravo: Kann man sehr gut mit arbeiten. Hier ist die Nixe, ist wirklich wunderschön geworden:

[Bild: 177b88fd.gif]
Zitieren
#76
regi schrieb:Nur, wie bringt man eigentlich das Licht in die Bilder?

Hallo Claire, da gibt es mehrere Möglichkeiten.....z.B. Lichter drüberlegen! Wichtig ist, dass man die Flächen unterschiedlich bearbeitet. Aber man braucht wirklich einige Kenntnisse in Animation, es ist nicht einfach :?

Falls du es ausprobierst, bitte zeigen! ;-)
Zitieren
#77
[SIZE="6]Jolina :daumen::daumen::daumen:[/SIZE]
Zitieren
#78
Hallo Jolina,

Deine kleine Meerjungfrau sieht ja wundervoll aus. :icon_bravo:

Ich behaupte jetzt mal (auch wenn die anderen mich gleich :haueSmile: keiner beherrscht das Lichtspiel so gut wie Du. :daumen: :daumen: :daumen:

Dankeschön, daß Dir der Schmetterling gefällt. Bussi
Aber mit den Lichtern - da hapert´s bei mir. MrGreen ;-)

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#79
Dankeschön Femke! Bussi Bussi

Danke Rieke! Bussi Bussi

Rieke nochmal zu deinem Schmetterling: Der ist dir wirklich super gelungen! Der Glanz und das Glas-Material, einfach klasse!
Das Licht ist auch toll, ich würde es aber langsamer laufen lassen....daran wird es wohl liegen! Ansonsten :daumen: :icon_bravo: :daumen:
Bitte mehr davon! ;-) MrGreen
Zitieren
#80
Danke, Jolina, ich werde mal sehen. Aber ich meinte, wie bringt ihr die Lampe hinein? Habt ihr Sonnenlicht hinzu gegeben oder was sonst? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Und wie gesagt, reizen tut es mich schon, aber ob es was zum Zeigen wird, zeigt dann die Zeit...
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.351 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.933 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole