*Glitzer*Glimmer*Glanz*
#81
Ich probiere es mit der Beleuchtung noch einmal, Jolina. MrGreen
Mal schauen, wie es wird. ;-)

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Claire, das mit der Beleuchtung muß Dir Jolina erklären. Sie beherrscht das perfekt. Ich bin auch noch am üben.
Zitieren
#82
@Claire
Hm, ich kenne jetzt auch kein Tutorial dazu....das würde dir vielleicht weiterhelfen. Also bei mir ist das z.B. unter Effekte: "Licht", aber die Versionen unterscheiden sich da ja immer. Hast du denn bei dir die Beleuchtung/Licht nicht in der Trickkiste? Und dann müsstest du auch wissen wie man das anwendet.....ich wüsste jetzt nicht wie ich das verständlich erklären soll :? Vielleicht kennt doch noch jemand ein Tutorial dazu?
Zitieren
#83
Hier habe ich noch ein Glasbild: Der Phoenix Smile
Das hab ich etwas anders bearbeitet und auch nur teilweise animiert. Hat leider beim Abspeichern ein wenig gelitten.

[Bild: a6f92767.gif]
Zitieren
#84
Jolina und Rieke, herzlichen Dank. Ich werde es einfach probieren müssen. Glasbilder habe ich ja bis zur Ewigkeit und zurück! Mal sehen, ob ich mich auch bald hier brüsten kann.
Zitieren
#85
Hier habe ich noch ein Glasbild: Der Phoenix Smile
Das hab ich etwas anders bearbeitet und auch nur teilweise animiert. Hat leider beim Abspeichern ein wenig gelitten.

[Bild: Juni-8baae0714e.gif]


Uppss....jetzt hab ich es zwei Mal drin! Der Link oben funktionier nicht richtig. Sorry!!
Zitieren
#86
Es ist aber so wunderschön, dass man es gut zweimal ansehen kann. Fantastisch, gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Farbenverteilung, die sanfte, unauffällige Beleuchtung, - alles einfach schön.
Zitieren
#87
Danke dir Claire, das freut mich! Bussi
Zitieren
#88
Sehr prachtvoll - das ist Dir wunderschön gelungen!!!
Zitieren
#89
Oh man Jolina, Dein Phönix sieht wundervoll aus. :icon_bravo: :icon_bravo:

Und die Animation dazu: :icon_bravo:

Das ist eine Menge Arbeit, das so schön hinzubekommen. :sei_gepriesen:


Lieben Gruß
Rieke

P.S. Bin noch an meinem Glasbild dran. Wird aber was ganz einfaches. :oops:
Zitieren
#90
Hab noch was zum zeigen


[Bild: bnbnt4.gif]
[Bild: bnbnt4.f9544aa2df.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.351 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.933 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole