Forum Tipps und Änderungen?
Hallo Hippo,

sorry, ich muß wohl mal eine Pause vom PC einlegen, bei mir geht keine Lampe an. :idee:

@ Ebba
die Einstellung für die "Heutigen Beiträge" habe ich noch nicht gefunden.

Bis dann
Jürgen
Hallo Ebba,
Zitat:Kann man bei "Neue Beiträge" nicht einstellen, daß mehr als nur 3 angezeigt werden?.
Im GL waren die neuen Beiträge immer meine Einstiegsseite, da hat man dann nichts verpaßt...

jetzt habe ich es entdeckt.
Wenn Du länger nicht im Forum gewesen bist und es wurde viel gepostet, dann solltest Du alle Beiträge angezeigt bekommen, die nach deinem letzten Besuch geschrieben wurden. Sind es mehr als 13 Beiträge, dann werden sie dir auf weitere Seiten angezeigt.
Wahrscheinlich wurden dir 3 Beiträge angezeigt, weil zwischen deinen Besuchen nicht mehr an Beiträgen geschrieben wurden.

Bis dann
Jürgen
Hallo,
ist ja kein Problem Jürgen, beschwere mich ja nicht, geh Du mal schön am Sonntag Eier suchen und erhole Dich MrGreen .
Also, bei mir werden immer alle ungelsenen Beiträge Angezeigt, habe nichts in den Einstellungen gefunden ode geändert - Ebba schau nicht so oft rein, dann stehen auch mehr Beiträge in den ungelesenen (is nur Spass, nicht böse sein !!!)

Viele Grüsse,
Hippo
@Ebba,
Sorry, war wirklich nur Spass!
Was anderes noch, schau mal in der oberen Leiste, dort steht:
Kontrollzentrum-Hilfe-Benutzerliste-Kalender-Neue Beiträge-Suchen-Nützliche Links-Abmelden

Ich dachte Gestern Du meinst Neue Beiträge da oben, dabei meintest Du ja das auf der Startseite, oder?

Verwende Neue Beiträge, das ist was Du suchst!

LG,
Hippo
Moin Hippo,

genau! Jetzt sprechen wir von dem selben Link und unter Neue Beiträge wird das so angezeigt wie oben beschrieben.
Einen schönen samstag noch. Ich werde jetzt was für den Binnenmarkt tun und einkaufen fahren, meine Frau will Geld ausgeben:shock:
Bis später

Jürgen
Hallo Jürgen,
habe ich leider zu spät gesehen das Du das auch beschrieben hast, ich gehe jetzt auch mal Geld ausgeben, brauch nen Kühlerschlauch fürs Auto, hoffentlich ist der auf Lager, wollte Heute noch nen eine Nacht Kurzurlaub starten.

Viele grüsse,
Rainer
Hallo,

@ Hippo,

bezogen auf diesen Beitrag, hat Helmut den Header geändert.

und tschüss
Jürgen
Jürgen schrieb:Hallo,

@ Hippo,

bezogen auf diesen Beitrag, hat Helmut den Header geändert.

und tschüss
Jürgen
Hallo,
sieht gut aus, na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen :oops: [Bild: face_rofl.gif] [Bild: psycho.gif].

Viele Grüsse,
Hippo
Hallo Jürgen,

ist schön geworden hier, habe aber mal ein paar doofe fragen:

wie kriege ich die Smilies hier rein ?
Und mit den Bildern das kapier ich auch nicht :-(((
Im alten Forum konnte man auf so ein kleines Bild klicken und dann den Link eingeben. Gibt es diese Funktion hier nicht, oder bin ich zu blöd sie hier zu finden ?

LG Michaela
Hallo Michaela,
gehe mal Oben in "nützliche Links -> Einstellungen ändern", dort ganz unten findest Du "Beitrags-/Nachrichten-Editor". Hier musst Du auf Standard-Editor umschalten, dann haste alle möglichen Buttons.

Viele Grüsse,
Hippo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps zum Grafiktablett -Kauf Reserl 5 2.619 09.06.2020, 17:31
Letzter Beitrag: mvm
  Anpassungen Layout von Forum und Homepage Tschipiar 1 1.255 03.01.2017, 09:03
Letzter Beitrag: mvm
  Jürgens HP und Forum ist auf Mobil-styles umgestellt Jürgen 0 1.016 19.09.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Jürgen
  Tipps vom Netzwerk Saarn, Picasa und mehr... Jürgen 0 1.095 07.06.2016, 13:32
  Suchfunktion im Forum norre 9 2.442 15.05.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Hartmut
  Margrit-Ameises Forum margrit_ameise 12 2.602 16.05.2014, 11:17
  Forum etwas geändert Jürgen 0 801 02.03.2014, 13:15
  Bilder aus dem Forum herunter laden? Gerd42 2 1.214 18.11.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Gerd42
  "WICHTIG" Neues im Forum! Jürgen 33 14.894 24.09.2013, 20:53