Eiskalt
Eiskalt

Komisch. Angeblich ist Sommer, aber in letzter Zeit friere ich. Meine Finger sind klamm und steif und eigentlich habe ich an Dingen die mich noch vor einiger Zeit begeistern konnten, keine wahre Freude mehr. Manchmal meine ich sogar, dass mir wegen dieser eigenartigen Kälte das Reden schwer fällt und ich merke dass manche Gefühle ganz langsam in mir einfrieren.
Mir fehlen die Worte für Wärme. Eisblumen blühen und Schneeflocken klirren durch meine Adern wie in einem alten Wintertraum. Der Blick ist zugefroren, alles ist wie im Nebel und ich sehe keinen Weg. Oder sind es die ungeweinten Tränen die meine Sicht trüben? Alle meine Wünsche werden von einem eisigen Wind auf das Meer hinausgetrieben und in mir schwelgt die Angst, dass der Wind zurückkommt mit noch mehr Kälte, welche auch in der Wärme weiter in mir bleibt ...
Oh nein! Ich bin weder ein Psychopath oder verrückt (also das nehme ich mal zu meinen Gunsten einfach an *ggg*) und ich gehöre auch bei weitem nicht zu den Gutmenschen welche alles richtig machen und immer nur den Anderen die Schuld geben.
Aber es will nicht in meinen Sinn, dass Jugendliche einen alten Mann fast zu Tode prügeln. Eine Mutter zusieht wie ihr Freund das Kind missbraucht und schlägt. Kinder jahrzehntelang in einem Keller gefangengehalten und vergewaltigt werden und, und , und ...
Da zieht sich meine Seele zurück. Weit, weit weg auf einen Turm aus Eis, in ein zerfallendes Haus.
Hilflos. Machtlos. Hoffnungslos. Da wird mir kalt. Eiskalt.

[Bild: Eiskalt.jpg]
Meine Meinung kennst du ja schon Wink
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
einfach klasse das Bild :daumen::daumen::daumen::daumen:
und du hast mir aus dem Herzen geschrieben!
Danke!
Liebi Grüessli nanusa
Hallo @Charly,

ab Deinen Bildern kann man (Frau) nur staunen. Fantasie haben ist das eine...sie umzusetzen das Andere:daumen:

Toll...bin gespannt, was da alles noch kommen wird.

Gruss Silvia
hallo ch@rly,
[Bild: klappqo2.gif] es ist traurig aber wahr, die welt wird immer kälter
lg gerda
Hi Charly,

Deine Grafik :sei_gepriesen:

Deine Geschichte: da sprichst Du mir aus der Seele. Ich spüre diese Kälte ebenfalls.

Lieben Gruß
Rieke
Wie immer Ch@rly,

starke Gedanken, und die Umsetztung einfach perfekt.:daumen:

Liebe Grüße
[Bild: sonnenunterg1.gif]
Hallo Charly,

all Deine Bilder u. Geschichten(Gedanken) bisher sind super, :daumen: :icon_bravo:
aber dieses finde ich absolut großartig und Du hast damit vielen,
auch mir, aus der Seele gesprochen.
Danke für eure Kommentare. In euren Worten ist viel Wärme zu spüren und das tut gut!
Hallo Charly,
ein wunderschönes surreales Bild und dazu eine sehr reale Geschichte, die du auch poetisch rüberbringst......schön, einmalig und künstlerisch wertvoll! :daumen: :daumen: :daumen: