*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Tja, Rieke ich glaube der Joe will uns reinlegen! :stinkig: :stinkig:

Ne, da hilft auch keine Patina....da kommen ja nur Kaugummis raus aus dem Ding! :kichern:


Durch eine fehlgeleitete Email an seinen Komplizen...bin ich Folgendem auf die Spur gekommen:

[Bild: Juli-42ae26db5b.gif]



DAS ist der echte Kaugummiautomat!! Was sagt man dazu? [Bild: skandal.gif]


Den schnappen wir uns Rieke! :bounce: MrGreen

Greti, das war's ja dann wohl..... 8-) MrGreen


P.S: Rieke, deine Ani ist klasse! :icon_bravo: :icon_bravo:
Zitieren
Das Schiff ist doch sooo gross gewesen, da waren sicher allerhand Automaten darauf.
Sucht weiter.

Hilde: Die Mischung für Samt ist geheim, ich kann dir nicht helfen. Dazu reichen auch alle Zauberer dieser Welt und ihre Künste nicht aus.

Ich würde sagen: Man nehme massenhaft schöpferische Fantasie, sehr viel Ehrfurcht, ebenso ein Fass voll Demut und Bescheidenheit, sehr viel Bewunderung und kindliches Staunen.

Das mische man mit der schönsten Jahreszeit, rühre alles kräftig unter und warte ab, bis der nächste sonnige Tag kommt, der das Wunder erblühen lässt.

Versuchen kannst du es. Aber uns gelingt es ja kaum, die Blüten samt Samt schön zu fotografieren, den Duft können wir gleich vergessen.
Die Vielfalt an Formen und Farben, die Regenerationskraft, und alles, was so eine Blume an sich hat, das kann niemand herstellen. Nur bewundern können wir es und staunen.

Wer nicht staunen kann, für den hat die Welt keine Wunder bereit!

Seit so vielen Jahren versucht die Industrie, Blumen künstlich herzustellen. Es ist noch keinem gelungen, wer näher heran kommt als fünf Meter sieht den Unterschied sofort.
Die Natur gibt ihre Geheimnisse nicht preis, und das ist gut so. Der Lebensfunke macht es aus, die Seele, die in der Natur schlummert. Und von der haben wir Menschen keine Ahnung.
Zitieren
Der Kerl hat mich hintergangen. Das ist ja skandalös. :stinkig:

Na, den Joe kauf ich mir. Der soll sich auf was gefaßt machen. :beleidigt:

Jolina, nur gut, daß Du diese Mail abfangen konntest. Jetzt wissen wir wenigstens so ungefähr, wo wir tauchen müssen. confused

Ich mache sofort mein U-Boot klar und fülle Sauerstoff in die Flaschen und dann schnappen wir uns den Automaten. :bounce:

Wegen Joe - ich denke, ich werde der Polizei einen Tip geben, wo er zu finden ist. Was sagst Du dazu?

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Liebe Claire, vielen Dank für den Tip Bussi - jedoch hat Jolina den richtigen Automaten ausfindig machen können. MrGreen
Aber das mit den Algen, das merk ich mir. ;-)

P.P.S. Jolina, ich sitze hier und staune. Die Ani ist eine Wucht. :icon_bravo:
Das ist der schönste Kaugummiautomat, den ich je zu Gesicht bekam. :daumen:
Zitieren
MrGreenMrGreenMrGreen

Ich gebs auf, verziehe mich wieder zu den 7 Zwergen und wenn die dann endlich eine Diamant-Mine freigelegt haben melde ich mich wieder.

Dann taucht ihr nur nach eurem Schrott :kichern::kichern:

Liebe Grüsse Greti

@ Jolina super sieht deine Ani aus.
Zitieren
Ja, ja, Greti - von wegen in die 7 Berge zurückziehen. :abrollen:

Wohl doch eher in die Unterwasser-Bergwelt. :kichern: :kichern:

Nichts da - hiergeblieben. :haue:

Also Jolina - Greti hat schon Angst um ihren Schatz. Mein U-Boot habe ich klargemacht und befinde mich schon auf Tauchfahrt.

Schau Dir doch mal die Amöben bei ihrem Tanz an. Nur in dieser großen Tiefe kann man sie finden. MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@ Rieke
Tut mir leid, aber ich bin schon weg!
komme erst wieder wenn ich einen Sack voller Edelsteinehab.:freude:

Tschüss machts gut:icon_motorrad:


[Bild: lektion31hx4.gif]
Zitieren
Hallo, guten Morgen ihr Goldgräber und Minensucher,
tolle Anis habt ihr hier eingestellt, und noch weiss man nicht genau, ob nicht noch mehr an Schatztruhen im Schiff versteckt sei.

Die alte Frau Pötterlein, die hat doch ihren Schmuck nicht der Hotelleitung abgegeben, weil sie ihr nicht traute. Ihre Schmucktruhe liegt sicher noch im Schiff. Ausser mir weiss niemand von der Truhe der Frau Pötterlein.

Uebrigens: Haben die 7 Zwerge eigentlich eine Schürferlaubnis? Nicht dass uns dann Illegale den Schatz vor der Nase wegholen! Frag doch gleich die Polizei, wenn du den Joe entlarvst, Rieke.

Greti, dein Bild ist sehr schön, aber mir ist der Rahmen zu nervös, ich kann das Bild nicht in Ruhe betrachten. Wenn die Sternchen so ganz langsam verschwinden und wieder auftauchen würden, dann wäre es wohl besser für die Augen. Sonst aber schön gemacht.

Die Amöben sind schön, wenn sie nur nicht so glitschig wären! Ich werde sie mal trocknen, vielleicht kann man sie auch zu Schmuck verarbeiten?
Zitieren
Rieke, jo sieht gut aus! Wie ich auf dem Radar erkennen kann bist du auf dem richtigen Weg, an den Amöben vorbei. Fax mit dem genauen Lageplan ist bereits an dich unterwegs! MrGreen MrGreen

Und mit Joe.....hm, ich finde, du solltest ihr wieder in den Keller sperren 8-) MrGreen .....wer weiß, was der noch so für Infos verheimlicht! :abrollen:

Und Claire weiß ja auch so einiges...soso! ;-) ...Rieke, das müssen wir im Auge behalten MrGreen

Greti hat sich ja dann wohl in die Berge verzogen.....zu den Edelsteinen und den Zwergen.....ja wo sind denn die vielen Edelsteine? MrGreen



P.S. Rieke und Greti, schöne Anis habt ihr gemacht! :icon_bravo: :icon_bravo:
Und danke, danke, dass euch mein Kaugummiautomat gefällt! Bussi Bussi
MrGreen
Zitieren
Das gibt´s ja gar nicht - da hat sich doch die Greti bei Nacht und Nebel verdrückt. Und wenn sie einen Sack voller Edelsteine hat, dann kommt sie erst zurück... confused
Tja, dann bekommen wir sie ja nie wieder zu Gesicht. :abrollen:

Jolina, ich denke Deine Idee, Joe betreffend, ist die bessere. Ich sperre diesen Schurken wieder in den Keller. Wer weis, vielleicht ist er uns ja noch mal nützlich! ;-)

Und woher hat Claire so plötzlich diese geheimen Informationen von Frau Pötterlein? Ob wir ihr trauen können, Jolina?

Oh, ich muß aufhören - das Fax kommt gerade an. :bounce:

Bis gleich
Rieke MrGreen

P.S. Klasse Ani, Greti. :icon_bravo:
Und ein Dankeschön, daß Euch mein kleines U-Boot gefällt. Bussi Bussi
Zitieren
Hmmmmmm........ich glaube Claire hat die Schmucktruhe selbst auf dem Schiff versteckt....und wir sollen die jetzt holen, Rieke!! MrGreen :kichern:

Jahaa ;-) MrGreen ...was hier so alles ans Licht kommt [Bild: 0056.gif]

Und Greti soll uns den Sack voll Edelsteinen erst einmal zeigen....also ich glaub das erst wenn ich das sehe! MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.351 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.932 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole