eine Neue stellt sich vor!
Hallo miteinander,

ich heiße Andrea, bin 47 J., fotografiere schon seit Jahrzehnten leidenschaftlich gerne und habe seit gut einem Jahr eine Nikon D50, mit der ich gut zurecht komme. Seit Anfang diesen Jahres beschäftige ich mich mit PI, den Einsteigerkurs habe ich hinter mir, jetzt nehme ich am Foto-WS teil und merke, dass ich noch lange nicht die vielfältigen Möglichkeiten des Programms im Griff habe!
Auf dieses Forum bin ich fast "zwangsläufig" gestoßen (wenn man sich immer mal so im Netz umschaut ... ) und mein Grund für die Anmeldung hier ist, dass es hier einen großen Platz für Fotografie gibt, sehr schön verständliche Tutorials, und eben eine gute Kombination aus Foto und Bearbeitung. Ich hoffe, hier noch viel lernen zu können und selbstverständlich hoffe ich auch auf einen guten Austausch! Wie aktiv ich mich allerdings einbringen kann hängt von meinem Zeitkontingent ab, das meine Arbeit etc. pp. mir lässt ...
Hallo ANdrea,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß hier!

Gruß,
Hans
Hallo Andrea,

ein Willkommen auch von mir.
Viel Info's und Spaß hier wünscht Dir...

... Jürgen
Herzlich Willkommen!
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Ganz lieben Dank für Eure freundliche Begrüßung!
Hallo Andrea,
sei auch von mir lieb begrüßt in diesem klasse Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude.

Liebe Grüße
von Anschi;-)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Hallo Anschi und Rosi,

auch Euch beiden ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung! Ich habe das Wochenende genutzt, mich hier im Forum einmal gründlicher umzusehen. Ich bin ja wirklich sehr beeindruckt vom gesamten Niveau der Beiträge, der Fotos (die mich teilweise einfach nur sprachlos machen) und ich sehe schon, dass es in PI noch eine ganze Menge für mich zu tun gibt!!! Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Moin! Neu hier und gleich eine Frage... MadMace 0 604 17.02.2023, 09:55
Letzter Beitrag: MadMace
  Altes Mitglied meldet sich zurück.... Flower 1 949 03.08.2021, 06:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Biene stellt sich vor Biene S. 1 956 28.01.2020, 13:08
Letzter Beitrag: Unkraut
Lightbulb die NEUE, technische Niete was programmieren usw. angeht, aber versiert in Bildbearb dreambärli 5 1.743 22.01.2019, 20:10
Letzter Beitrag: dreambärli
  Der neue mit vielen Fragen BeBoB 2 979 15.01.2019, 10:27
  Eine "Alte" ist wieder da... Louis 4 1.366 17.09.2018, 06:56
  Der " Neue" ist ein Berliner aus Hamburg zugereist Rampy 3 1.113 16.08.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Rampy
  Huhu, bin die Neue Desi 4 1.578 11.07.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Desi
  Neue Berlinerin Christine52 5 1.597 18.12.2014, 04:59
Letzter Beitrag: Christine52
  Die Neue :) Narco 3 1.339 15.10.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Administrator