11.07.2008, 04:49
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem ....
Bei mir sind bei Corel Photo Paint plötzlich Werkzeuge verschwunden. Das heißt, ich kann den Pinsel, das Verschmieren, die Bildsprühdose und andere in diesem 'Block' nicht mehr nutzen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Was ich bisher unternommen habe:
- Die Reparaturfunktion der Installation
- Corel komplett deinstalliert und anschließend neu installiert.
- die Optionen Wort für Wort durchgemacht
- die Hilfefunktion ausgereizt
Alles ohne Erfolg. Ich hab mir dann Corel X4 besorgt und dieses installiert. Hier gehen nun gleich 50% der Werkzeuge und Befehle nicht - von Anfang an. Sieht so aus:
(Alles was heller hinterlegt ist, geht nicht)
Auch hier habe ich die Installation erneut ausgeführt - selbes Ergebnis. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte. Brauche die Software recht oft und das Wichtigste geht nicht mehr .....
Danke erst mal
totefliege
ich hab da mal ein Problem ....
Bei mir sind bei Corel Photo Paint plötzlich Werkzeuge verschwunden. Das heißt, ich kann den Pinsel, das Verschmieren, die Bildsprühdose und andere in diesem 'Block' nicht mehr nutzen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Was ich bisher unternommen habe:
- Die Reparaturfunktion der Installation
- Corel komplett deinstalliert und anschließend neu installiert.
- die Optionen Wort für Wort durchgemacht
- die Hilfefunktion ausgereizt
Alles ohne Erfolg. Ich hab mir dann Corel X4 besorgt und dieses installiert. Hier gehen nun gleich 50% der Werkzeuge und Befehle nicht - von Anfang an. Sieht so aus:
(Alles was heller hinterlegt ist, geht nicht)
Auch hier habe ich die Installation erneut ausgeführt - selbes Ergebnis. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte. Brauche die Software recht oft und das Wichtigste geht nicht mehr .....
Danke erst mal
totefliege