Tiere in der Natur
Aber leider nicht so einfach zu fotografieren, da es ständig ziemlich windig ist.
Ich hab´s dennoch versucht. Nicht ganz 100%,- die nächsten Bilder werden besser.

Hallo Gabi

Ich weiß wie schwer es ist einen Schmetterling zu fotografieren, kaum haben sie sich auf die Blüte gesetzt und schon sind sie wieder weggeflogen und der Wind tut natürlich sein Übriges.

Ich finde Deine Schmetterling schon ganz gut, wäre froh, wenn ich überhaupt mal einen so schön einfangen würde.
Hab Geduld Gabi........................
Und das ist mein Kuscheliges Bienchen

[Bild: 63z97.jpg]
Ein Bienchen zum Kuscheln? :tease: Piekende Angelegenheit, aber ist das nicht eine Hummel? Trotzdem sage ich meiner Katze immer wieder mit den piekenden Biestern wird nicht gespielt. :kruecke: Sie soll sich lieber Mäuse als Spielpartner aussuchen. :kichern:

[Bild: P1040657a.jpg]
bluedevil schrieb:Ein Bienchen zum Kuscheln? :tease: Piekende Angelegenheit, aber ist das nicht eine Hummel? Trotzdem sage ich meiner Katze immer wieder mit den piekenden Biestern wird nicht gespielt. :kruecke: Sie soll sich lieber Mäuse als Spielpartner aussuchen. :kichern:

[Bild: P1040657a.jpg]

Hat es der Katze geschmeckt????????
Femke schrieb:Und das ist mein Kuscheliges Bienchen

Na Femke

ob das wirklich so kuschelig ist, auch wenns ein Hummelchen ist, ne lass mal gut sein.
So groß wie das Hummelchen hier ist, es sieht schon bald wie ein kleines Monster aus............ lach. Aber egal, Du hast es hinbekommen.

Bevor ich es vergesse, Du hast doch ein so schönes Hundebildchen, wäre doch schön es hier auch einmal einzustellen.
---------------
@ Rosi...................
Das ist ja ne süße Katze, und das Mäuschen erst. Tut einem richtig leid, daß es gleich verspeist wird.
Hast Du gut hinbekommen, beide aufs Bild zu bekommen.
@ Gabi
Dein grosser Schwalbenschwanz ist dir aber fantastisch gelungen. Ich habe erst einmal einen gesehen, und nicht hier bei uns. Die sind so selten geworden. Ich hoffe, dass die neue Art Landwirtschaft Früchte trägt und die stehen gelassenen Wildkräuter, vorab die Brennesseln, diesen Faltern wieder eine Heimat geben.

@ Rosi, dein Kätzchen ist toll, dass du es grad so erwischt hast, mitsamt Maus! Das ist eine reife Leistung.

Unser Mieggeli bringt oft Mäuse heim, am liebsten nachts, wo ich dann an alles andere als ans Fotografieren denke. Zuerst einmal muss die Maus raus!

Sonst verschiebt er sie unter irgend einen Schrank oder unter eine Teppichecke, wo ich dann erst nach dem Geruch drauf komme, wo sie sein könnte! Vor allem im Schlafzimmer ist das nicht besonders angenehm. Früher haben meine Kinder Tränen gelacht, wenn ich wie ein Hund schnüffelnd durch die Wohnung ging, um zu merken, in welcher Richtung sich der Geruch verstärkt. Ich habe die Mäuse auf diese Art immer bald gefunden.

Zeig uns doch noch mehr Katzenbilder, ich liebe die Tierchen so. Und andere auch, wie ich schon oft festgestellt habe.
Hallo ihr Lieben.

Ihr habt alle so tolle Bilder eingstellt, wooow , bin echt begeistert. :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Hab auch eines für euch
[Bild: sumsumni2.jpg]

Liebe Grüße
Bienchen
Das ist aber eine gepuderte Hummel *lach*!

Die Maus lebt noch und die Katze auch. Das müssen junge Spitzmäuse sein und die macht meine Katze nicht mal tot. Sie verfolgt sie nur und schiebst sie ein wenig durch die Gegend. Eine tierliebe Katze. Smile
Haaa, Rosi, die ist nicht tierlileb, deine Katze, sondern die Spitzmäuse haben für Katzen scheints einen sehr schlechten Geschmack. So wie für die einen Menschen Rollmöpse!

Drum lassen sie sie laufen, das ist offenbar auch ein Schutz, wenn man ein bisschen stinkt, das könnte auch für Menschen ein Mittel sein...

Deine Hummel, Bienchen, wälzt sich offensichtlich glückselig in ihrem Erntetaumel. Sieht die aber nett aus! In Blüten mit viel Blütenstaub sieht man oft auch Bienen, die über und über bepudert sind. So tragen sie die Gene weiter zur nächsten Blume und geben den Menschen die Grundgeschichte für die Aufklärung.:abrollen:
Hallo Bienchen

na so eine gepuderte Wespe/Biene habe ich noch nicht gesehen, die hat sich ja wirklich im Blütenstaub gewälzt, die Aufnahme hast Du echt gut hinbekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.272 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk