Danke an Catzia und Strubbel für Eure Beiträge!
Gefalle mir beide gut und Strubbel, hier und da vergesse ich auch immer wieder die Schatten. Man sollte sich einfach angewohnen, sie sofort zu machen. Hinterher vergesse ich auch immer den einen oder anderen.
Und Doro, dann bist Du ja auch die Nachkriegsgeneration wie ich - so schöne alte Photos habe ich auch noch von mir... Hast Du das Metallschild selbst erstellt?? Der Hintergrund ist auch sehr schön!
also das Samurai- und das Frankenthal-Heritage finde ich vom Thema her einfach mal was Anderes, echt gelungen.Das inspiriert mich, mal für meine Familie alte Fotos unserer Heimatstadt für so ein Heritage(*Erbschaft) oder Vintage (*altmodisch)-was auch immer :-)-zu gestalten
@ Ebba
dieses Schildchen habe ich matt, als Vorlage in 2D, mal von jemandem bekommen aus Wondertalk. Ich hab es dann getubt und vektorisiert, um das Metall aus der Trickkiste für die 3 D-Wirkung benutzen zu können.
Schuggel,
wenn Du das Bild als Anhang hier hochlädts, dann wird es im Forum automatisch verkleinert angezeigt. Aber wenn manr dann draufklickt, kann man es auch in Groß sehen.
Wenn es hier im Forum gleich in Groß erscheinen soll, dann mußt Du es wie im GL auf einen Server laden oder z.B. über Imageshack hier reinsetzen.
Ansonsten Danke für das schöne Bild und frohe Ostern!:daumen:
Schön, Pixelmaus, daß Du mal was anderes gemacht hast - von der Technik her meinte ich. Hier war ja nur das Thema vorgegeben, die Technik nicht. Trotzdem sind bisher fast nur Scraps gezeigt worden, vielleicht weil meine Vorgabe eins war?????
Ja, Audrey Hepburn war eine sehr schöne Frau - und ganz nebenbei: sie wird ohne "h" geschrieben :roll: .
Das gefällt mir auch farblich sehr gut.
liebe ebba, Du hast ja soo recht! Ich war so beschäftigt mit meinem streikenden PI, dass mir das durchgegangen ist. Aber ich wollte unbedingt mal was machen, bevor der PC unter die Lupe kommt. Dann hab ich nämlich Entzugserscheinungen!!!
Liebe Grüsse von Maren