Tiere in der Natur
Hallo Gabi

Oh mein gott, sind diese Aufnahmen schön, super:daumen::daumen:
Mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen, da fehlen mir die Worte.
Katzesonne schrieb:[Bild: %20220707%20014aa.jpg]

Mir ist heute ein schöner Schmetterling auf meinem Sommerflieder aufgefallen, den habe ich gleich eingefangen

Hallo Anne,

da hast Du aber wirklich Glück gehabt mit dem Schmetterling, daß du den fotografieren konntest. Aus der Entfernung habe ich sie auch schon foten können, aber aus der Nähe, die setzen sich, und schwupp sind sie auch wieder weg.
Ja Hilde, ca. 15 Fotos geschossen und einer saß.
Ich konnte richtig dicht ran mit dem Makro und dann wie gesagt, Glück gehört dazu, wissen wir ja.

Anne

Anbei ein Foto aus einer Schmetterlingshalle. Der Schmetterling hat sich beim Frückstücken nicht stören lassen.
Geöffent hat ein wünderschönes blau, aber ich denke, das hat auch was, mit dem Auge auf den Flügeln.

Anne[Bild: attachment.php?attachmentid=4172&stc=1&d=1216917171]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Katzesonne schrieb:Ja Hilde, ca. 15 Fotos geschossen und einer saß.
Ich konnte richtig dicht ran mit dem Makro und dann wie gesagt, Glück gehört dazu, wissen wir ja.

...............das hat auch was, mit dem Auge auf den Flügeln.

wow Anne

wie Du den gut erwischt hast, also es stimmt doch., das Auge ißt mit. Ich freue mich für dich daß er Dir so gut gelungen ist.
Ich schon wieder.
Die Gabriele hat ein Katzenfoto der Katze ihrer Tochter hier gepostet.
Das ist mein Kater Lutz, glaubt es mir.... und nicht der Kater der Tochter von Gabriele... grins.

Beweis: siehe Foto

Anne[Bild: attachment.php?attachmentid=4173&stc=1&d=1216918023]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht zwischen den beiden. Deiner, Anne, sieht so richtig schön knuffig aus.

Heute hatte Tochters Norweger Fototermin. Sie gab ihr bestes.

Die Käferbilder entstanden ebenfalls heute- fast unter Lebensgefahr. Jede Menge Hornissen, Fliegen, 2 Riesenkäfer und ich mitten drin im Baum. Weil sie sich auch noch alle untereinander gefetzt haben, war mir teilweise gar nicht so gut.
Aber seht selbst.

Lieben Gruß
Gabi

[Bild: nellyc0098is4.jpg]

[Bild: nellyd0105xq7.jpg]

[Bild: nellyb0097be6.jpg]

[Bild: nellya0095zx4.jpg]

[Bild: kfer0043ti9.jpg]

[Bild: hornisse10056sp0.jpg]

[Bild: k40063ne4.jpg]
Hallo Anne

der sieht aber liiiiiiiiiiiieb aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.
Hast ihn bestimmt nach dem Mittagfressen fotografiert, satt und müde.
Hallo Gabriele und Hilde, danke für Euer Feedback.

Mein Katerchen ist eine normale Hauskatze, aber soooo lieb und kuschelig. Und mit seinen 9 Jahre ein absoluter Vielschläfer. Nur nachts, wenn ich ins Bett gehe, kommt er zu mir kuscheln und hindert mich an einschlafen. Aber wir genießen beide unsere Kuschelstunde.

Anne
Jaja, wir Katzenliebhaber! Von nichts anderm ist die Rede, dabei hat Gabi solch aufregende Käferbilder eingestellt. Das ist ja Krieg und Liebe, oder wie immer man es nennen will, alles in einem Baum.

Bist du auch heil wieder heraus gekommen, Gabi? Also ich hätte da auch, pardon, Schiss gehabt! Die Wespe sieht ja richtig bös aus, und die Fliege hat es wohl auf ein fremdes Loch abgesehen. Sie wird bald dort sein, vom Wespengift gelähmt, als Nahrungsvorrat.

Die Fliege Naseweis sollte sich vorsehen, gleich wie die beiden in ihr Tun vertieften Käfer, wenn eine Wespe in der Nàhe ist.

Die Katzenbilder sind sehr speziell, die Viecherchen zeigen sich von allen Seiten, mit allen Charme, der ihnen zur Verfügung steht.

Gut gemacht Gabi, vor allem bewundere ich die Käferbilder, obwohl die Bussis auch sehr lieb sind.:daumen::daumen::daumen:
Hallo Gabi, guten Morgen

Na da hast Du ja ein Erlebnis von der besonderen Art gehabt.
Hat es Dich nachher vor lauter Käfern, Fliegen, u. Wespen nicht überall gekribbelt.
Aber Gottseidank bist du heil aus der Sache rausgekommen. Die Tierchen hast Du in schönen Varianten geknipst, sieht guuuuuuuuuuut aus.
Und das Kätzchen ist natürlich nicht zu vergessen. Sieht auch so lieb aus. Ich mag Katzen auch sehr gerne, vor Hunden hab ich allerdings Respekt, ob groß oder klein. Ist auf ein Erlebnis aus der Kindheit zurückzuführen.
Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.281 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk