*Glitzer*Glimmer*Glanz*
An Schlümpfi, sasag und natürlich Regi:

Ihr Lieben,

wie schön, daß ich Euch wieder mit einer Animation erfreuen konnte. Ja, man hofft bei jeder Kreation, daß sie gefällt. MrGreen

Laßt Euch Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

Hab noch eine kleine Ani gemacht. MrGreen
Diesmal glitzert der Rasen vor Schloß Schönbrunn in Wien. :bounce:

[Bild: schloschnbrunn1tv4.gif]

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Greti, Deine Ani sieht toll aus. :icon_bravo:
Bitte mehr davon. MrGreen
Zitieren
Früher gab es einen STrassenbelag, in den viele, viele kleine Glitzerdinger eingelassen waren. Wenn die Sonne schien, und wenn man sich bewegte, funkelten sie um die Wette.

Ich dacht mir immer dabei, dass hier sicher die Engelchen einen Weg hätten in den Himmel. Dort, wo die Strasse aufhörte zu funkeln, waren sie dann nicht mehr zu Fuss gegangen, sondern in den Himmel geflogen, was ich sehr gut verstand, weil die Strasse dort sehr steil wurde und mühsam zu gehen.

Du erinnerst mich mit deinen Anis an diese Strasse, hier ist eine Landewiese für die Engel. Drum glitzert sie so. Ach, was du für Erinnerungen weckst...

Wirklich schöne Bilder, mach bitte weiter damit.
Zitieren
Hallo ihr Lieben! Smile

Danke euch Greti und regi.....freue mich, dass euch die kleine Diashow gefällt! Bussi Bussi

Greti und Rieke, eure Anis sind klasse geworden! :daumen: :daumen:
Zitieren
Hallo Regi und Jolina,

ein liebes Dankeschön dafür, daß Euch meine kleine österreichische Ani gefallen hat. Bussi Bussi

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
Hallo, ich hab wieder ein wenig geglitzert und zwar mit den Kacheln MrGreen
Ich finde das kommt ganz gut rüber :icon_bravo: Was meint ihr?

[Bild: jolglkachel12102bd4bgif.gif] [Bild: jolglkachel27ac21519gif.gif] [Bild: jolglkachel393ac2e9fgif.gif]
Zitieren
Liebe glitzernde Jolina,
aber sicher kommt das gut rüber. Am besten gefällt mir die Sonne, die strahlt ja extrem. Sie wird ihre Schwester anregen, auch zu strahlen, dort, wo sie im Moment verhüllt ist.

Bei uns scheint sie, wir hätten gern ein wenig Regen. Nur, morgen ist unser Nationalfeiertag, der 1. August. Da werden wieder 100 000 Kretins tonnenweise ihre Feuerwerke abbrennen, bis man nicht mehr atmen kann.

Die armen Tiere in den Häusern und draussen, wo sollen die nur hin? Ich möchte nicht wissen, wie viele ihr Leben lassen bei der Stinkerei und Kracherei. Und das nennt man dann feiern.

Ich danke morgen, dass wir im Frieden leben dürfen, dass unsere Regierung ein bisschen weniger korrupt ist als andere und dass wir bis jetzt hier verschont geblieben sind vor bösen Unwettern. Nicht alle in der Schweiz haben so viel Glück wie wir hier im Aargau.

Danke für deine schönen Bilder, Jolina, möge die schöne Sonne morgen nicht allzu sehr verfinstert werden...
Zitieren
Dankeschön liebe regi! Bussi Bussi

Endlich ist der Sommer da....ich hab ja nicht mehr dran geglaubt! MrGreen

...und von mir aus kann es noch ewig lang so bleiben! 8-)

Ich wünsche dir für morgen einen schönen, sonnigen Feiertag Claire und ein wunderschönes (aber nicht zu lautes) Feuerwerk! ;-)
Zitieren
Hallo Jolina,

Deine Kachel-Glitzeranis sind super. :icon_bravo:

Ich sag nur eins: Nachschub!!! MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
Danke dir Rieke! Bussi

Ich denke ich werde bestimmt noch einige machen...
Mir ist dazu noch etwas eingefallen, hab's nur grad wieder vergessen...kommt aber noch! MrGreen MrGreen
Zitieren
Danke, Jolina, ich hoffe auch, dass es nicht allzu laut und allzu stinkend wird. Im kleinen Tälchen, wo wir wohnen, nur ca 100 m von uns entfernt, geht die ganze Fete heute schon ab, und dauert bis morgens um 4.00Uhr. Schlaft wohl, das wird eine tolle Nacht werden!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.351 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.933 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole