Tut 2 Minuten Rose
Hallöchen ihr Rosenbastler,
eines Tels ist es ja schön wenn ich Recht hab, aber andererseits nicht.
Ich dachte immer das Birgit dieses Tut entworfen hat, oder doch
nicht, na egal. Also ich bin auch dabei, wenn wir probieren was
dabei herauskommt :bounce:. Aber heute und morgen nicht,mein
Menne wird morgen 65, da ist was los, der wird irre wenn ich dann hier am PC sitze und rumfummle. Und meine letzte Lektion
vom Malkurs muß ich auch noch Malen. Aber es kribbelt jetzt
schon in den Fingern:kichern: :freude::freude: Und die Tasten
klappern auch schon von ganz alleine rum. Ich probiers aber
auch dann, ist fest versprochen.:daumen:
LG Reesy
@Rieke
Was, dir geht es auch so Rieke? MrGreen
Bei mir muß am besten alles schon vorgestern fertig sein :abrollen:

Tutorials überfliege ich meistens nur, oder ich denke mir das dann eh alles selbst aus....ich hab ja so meinen eigenen Kopf! MrGreen

Ich glaube die Rose muß erstmal warten.....ich habe nämlich grad wieder was neues entdeckt MrGreen und das ist ganz schnell gemacht und sieht auch sowas von genial aus! :icon_bravo:

Wie sieht es denn aus Rieke und Reesy, hat es denn geklappt mit der Rose.....bin echt sehr gespannt! :bounce: ;-)
*Wääähhhh*

Hallo auch,

das eine Problem hat sich gelöst, aber jetzt habe ich ein anderes und da habe ich jetzt länger als zwei Minuten dran gesessen. :stinkig:

Aaalso - ich hänge nach wie vor bei Schritt 3 fest - ich war auch schon fertig, aber ich bin einfach mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil meine Blüten zu weit auseinander stehen!

Im tut berühren sie sich so schön fast, bei mir sind sie mind. mal drei mm auseinander und das gefällt mir nicht. Dabei halte ich mich exactly am Tut. - liegt das an PI 11?

Ich bastle mal weiter - hatte mir gestern ein Tag ruhe vor dieser Rose gegönnt... .
Hallöchen Jolina,

Zitat:Bei mir muß am besten alles schon vorgestern fertig sein / Tutorials überfliege ich meistens nur

oh ja, das kenn ich auch. :abrollen:

Ähm, die Rose :oops: - tja, wie soll ich das jetzt sagen confused - also die Rose liegt erst einmal auf Eis. :oops: :oops: :oops:

Ich habe gestern ein paarmal meine Haarfarbe gewechselt und das alles nur, weil diese verflixte Rose nicht so wollte, wie ich. :beleidigt:
O-Ton meinem Mannes: "ach, du malst ein Ei", sagt ja wohl alles. :stinkig:
Übrigens ist mir aufgefallen, daß man für das Schild (Fr33) auch eine andere Form (S51) nehmen kann. ;-)

Habe dann "zur Entspannung" :kichern: an einer Animation rumgewerkelt. MrGreen

Mal sehen, wann ich mit der Rose weitermache. Rolleyes

@ centa83

:kichern: Wir haben, glaube ich, alle länger als 2 Minuten an der Rose gesessen. MrGreen
Da hat sich evtl. ein Fehler bei Dir eingeschlichen. Bei mir hat es auf Anhieb gepaßt. Stimmen die Abmessungen? Hast Du bei Path Wrap wirklich die Nr. 27 genommen?
Geh alles noch mal durch; irgendwo hat sich dieser kleine Fehlerteufel versteckt.

Liebe Grüße
Rieke

Nachtrag:

Zitat:ich habe nämlich grad wieder was neues entdeckt und das ist ganz schnell gemacht und sieht auch sowas von genial aus!

Zeigst Du es uns, bitte!? Bussi MrGreen
Huhu Rieke,

Haarfarbe gewechselt, Ei gemalt und auch noch an einer Animation rumgewerkelt....da hast du doch so einiges geschafft Rieke! :icon_troest: MrGreen MrGreen

Tja, die Rose ist bei mir auch auf Eis gelegt 8-) .....und das Neue was ich grad mache, das zeige ich auf jeden Fall ;-) ....ich merke schon, da besteht Suchtgefahr! Ich übe es grad noch ein bissel....mal sehen, vielleicht stelle ich es gleich noch rein oder ganz bestimmt morgen.

In der Zwischenzeit hier noch ein wenig Flower-Power von mir MrGreen :

[Bild: August-4ba3b37a73.jpg]

@centa83

Hallo, eigentlich ist es doch egal, wenn die Blüten auseinander stehen. Du verdoppelst, verkleinerst und drehst die Blüten ja immer. Und somit werden die freien Stellen automatisch ausgefüllt....
Sieht mal wieder :icon_bravo: aus, Jolina. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Dankeschön Rieke! Bussi
Wunderschöne 2 min. Rosen seh ich da, das ist ein Gebiet das mich nicht begeisten kann, darum werde ich einfach eure Blumen bewundern. :icon_bravo:
Ich habe es endlich geschaaafft!!!! Und diesmal in nur 30 Minuten MrGreen

Habe mir einfach nochmal das Tut angesehen und dann zur Seite gelegt und einfach nach meinem Gefühl gemacht... Schule war nie mein Ding :haue:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nchdem ich mich endlich durch dieses Tut durchgearbeitet hatte, finde ich, geht die Rose wirklich sehr schnell. :daumen: Zwar nicht in 2 MInuten aber auf alle Fälle innerhalb von 10 Minuten.
Das hat mir so gefallen, dass ich mir gleich eine Glückwunschkarte draus gebastelt habe.

Steht sich wirklich dafür, das Nachzumachen.

Liebe Grüße Christine
[Bild: 1197273.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rose Jiesi 16 3.640 25.03.2011, 19:10
Letzter Beitrag: pixelmaus
  "Ascot" Rose Pedro 3 1.781 22.07.2010, 05:36
Letzter Beitrag: Gabi
  Tutorial "Mystic Rose Of Sadness" MURDOCthePSYCHO 2 1.463 25.01.2008, 17:07
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Rose search 6 1.479 25.11.2007, 19:43
Letzter Beitrag: search