Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Sie ist eine normal Hauskatze, ich habe die Eltern gesehen, beide kurzhaarig und von den Babys waren 2 kurz und zwei langhaarig, keiner weiß warum und wer von Oma oder Opa da mal....... Ein Boxer ist doch auch toll, ich hatte einen altdeutschen Schäferhund, leider ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Meine ganzen Bilder sind weg! :erschreck: Und ich kann die Beiträge nicht ändern und die Bilder nochmal hochladen.

Hier nochmal das Scrap und mein Beitrag zur Fußball EM. :tease:
•
Hallo Rosi, ich habe eben deine schöne, reizende Katze gesehen.
Sie sieht allerliebst aus und hat den gleichen Namen, wie unsere letzte Katze. Leider war er eines Tages spurlos verschwunden.
Das sind ganz tolle Aufnahmen die du gemacht hast...! Sie sind so klar, welche Kamera hast du wenn ich fragen darf ?:oops:
Bearbeitest du die Bilder noch einmal??:oops: Einfach super!
•
1000 Mal Entschuldigung, dass ich Deine Frage erst jetzt sehe.
Ich habe eine Panasonic DMC LS3 und es sind einfach nur die besten Bilder, die ich genommen habe. Furchtbar viel Ausschuss, ich habe unendlich viele Fotos, aber auch unendlich viel unscharfe, die ich nur behalte, weil sie sooo schnell gewachsen ist und die Zeit der "kleinen Sammy" nicht wiederkommt. Wenn sie still hält, werden auch manche Fotos was.

Ich bearbeite die Bilder danach normal mit PI11 Tonwertkorrektur, falls nötig Weißabgleich und Lichter.Mitteltöne-Schatten und Schärfe.
Hier nochmal ein Bild mit 4 Monaten.
•
26.07.2008, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 16:04 von Schlümpfi.)
Beitrag gelöscht
•
Sieht doch schon sehr schön aus, dein graues "Wollknäuel"
•
Danke, sie ist auch mein ganzer Stolz.
•
Bei mir gibt es gute Neuigkeiten. Ich habe mir jetzt eine Canon Power Shot S5 IS zugelegt. Nun meckere ich nicht mehr über meine Kamera, hoffe ich zumindest. Meine Katze ist nach wie vor Opfer Nr. 1.
•
Für ein Opfer sieht dein Kätzchen aber sehr selbstbewusst aus! Ich glaube, die weiss, dass sie eine grosse Schönheit ist, absolut perfekt und wirklich goldig.
Ach, die möchte ich knuddeln. Unser Kater ist nichts zum Knutschen, der macht sich rar. Nur bei Gewitter und zum Fressen kommt er nach Hause, sonst streunt er herum.
Auch wenn er wieder mal verletzt ist, kommt er jammernd gelaufen und beklagt sich. So ein Kämpfer. Jetzt wird es bald wieder losgehen mit den Proben vom Katermännerchor, da ist er aktiv mit dabei, obwohl er ja eigentlich kastriert ist. Vergessen die das nie?
Ich finde es aber lustig, wenn sie so aus Leibeskräften singen, um ihre Reviere zu verteidigen.
Sag deiner Katze, sie sei ein Goldstück, ich würde sie augenblicklich adoptieren. Nur, ob seine Majestät, der Mieggeli, damit einverstanden wäre, das weiss man eben nicht.
•
Die ist aber wirklich bildschön!!!!
Übrigens..herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!!
LG Astrid
•
Ich danke Euch!
Ja, der Katergesang ist hier auch heftig. Die Kleine ist ja erst 5 Monate und ich hoffe, sie macht jetzt noch nicht mit und will zu den Katern. Und dann wird sie auch kastriert, es gibt genug Katzen. Ich richte ihr die Grüße von Dir aus. Mieggeli ist bestimmt froh, dass meine Kleine nicht zu adoptieren ist, sonst muss er Deine Zuneigung teilen. :haue:
•