Zu verschenken: Web-To-Date 3.0
Hallo @all

Richtig gelesen, Web-To-Date 3.0 zu verschenken. Damit alles seine Richtigkeit hat habe ich vor diesem Posting Jürgen per e-Mail angeschrieben und die Freigabe erhalten. Vielen Dank Jürgen.

Dieses Angebot gilt NUR für Mitglieder von Jürgens-Workshop!

Zu Web-To-Date 3.0:

Es handelt sich um eine legale Vollversion, welche ich letztes Jahr zusammen mit einem Softwarepaket, zur unabhängigen Verfügung, von meinem Provider zum gestallten von Homepages bekommen habe.

Ich selbst arbeite jedoch schon lange mit MS-Frontpage und Dreamweaver. Somit habe ich praktisch eine Gestalltungssoftware zuviel. Web-To-Date wurde von mir nicht installiert und auch nicht beim Hersteller Data-Becker registriert. (Die Registierung ist freiwillig, dient jedoch dazu, um eventuelle Updates zu bekommen)

Web-To-Date zählt zu den beliebtesten Programmen zur proffesionellen, aber einfachen Gestalltung von Homepages aller Art, jeder Anfänger kommt schnell damit zurecht und somit zur proffesionellen, eigenen Homepage, ganz ohne Programmierkenntnisse. Ein Handbuch ist in Form der Hilfe im Programm enthalten. Data-Becker bietet jedoch zusätzlich ein sehr umfangreiches Handbuch, mit Schritt für Schritt Erklärung an, ausserdem sind viele weitere Tips und Tricks, sowie auch etwas HTML-Technik enthalten. Ganz ohne vorheriges Lesen dürfte es dem Anfänger vieleicht etwas schwer fallen damit umzugehen, da es sich um ein sehr komplexes Programm handelt, mit dem fast keine Wünsche offen bleiben. Daher die Empfehlung zum Buch, um alle Möglichkeiten voll ausschöpfen zu können.

Weitere Informationen unter: http://www.data-becker.de

Nun noch eine Bitte - Der Fairnisshalber sollte dieses Programm an einen Anfänger gehen. Damit eben diese angesprochen werden besteht die Möglichkeit eine Mail an mich zu schicken, bis zum 23. April 2006. Sollte bis dahin mehr als eine Mail eingegangen sein, wird das Los entscheiden!

Da es nun sein kann das meine Mailbox explodiert vor Anfragen, gleich noch eine Anmerkung - Ich habe nur eine Original-Vollversion, diese ist durch Urheberrechte geschützt. Kopien werde ich daher grundsätzlich keine anfertigen! Soviel zur Rechtslage.

Also, wer Interesse hat bitte Mailen, bis zum 23. April 2006. Wer dann das "Grosse Los" gezogen hat wird hier bekannt gegeben und von mir per e-Mail benachrichtigt.

So, nun viel Glück! Gruss Ralf
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte hiermit den Thread wieder nach oben bringen, weil er es verdient hat. Es passiert ja nicht jeden Tag, dass ein Mitglied etwas verschenken möchte. Wer also für den Anfang mit diesem Programm etwas über die Webseitenerstellung lernen möchte, sollte den Ralf kontaktieren.

Bis dann
Jürgen
Hallo @all

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das Web-To-Date NUR an Mitglieder von Jürgens Workshop geht!
Daher wäre es nett wenn Interessierte doch bitte ihren Nickname in der e-Mail angeben. Und noch eine kurze Anmerkung an die beiden "Florabixis" ich bin zwar blond, aber nicht blöd... :wink: !

Gruss Ralf
Hallo Ralf

Ich war gerade ein bisschen am Forensurfen und habe dein Posting gefunden. Das hat jetzt zwar nichts mit deinem Beitrag zu tun, aber kann es sein das du der Ralf aus dem LSC (EDFA) im Taunus bist??? (Info deines Profils und Snoopy haben mich darauf gebracht)

Wenn ja dann kennen wir uns persönlich aus Füssen vom letzen August und von der Weihnachtsfeier bei euch. Sagt dir das noch was was?

Grüssse aus EDGB. Timo S.
Ps: Ich finde es übrigens ganz grosse klasse, das mit dem Web To Date und hoffe es trifft den oder die Richtige. :daumen:
Hallo mein Lieber

Was machst du denn hier? Smile

Tja, die Welt ist klein...! Grüsse mir alle bei euch! Aber nutzen wir das hier nicht zum privaten geplauder. Schreibe mir mal was es neues gibt.

Bis bald, Gruß Ralf
Hello again,

Hab ich schon gemacht. Und Danke für deine Megahilfe, funtzt einwandfrei!!! :daumen:

73's Timo
Hallo @all

Der Countdown läuft, morgen ist der 23. April. :!:

Bisher hat sich Dagmar angemeldet per e-Mail. Wer also noch Interesse hat kann bis morgen noch eine e-Mail schicken, oder hier posten.

Gruss Ralf
And the winner is....

Dagmar :daumen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg beim Homepagebau!

E-Mail ist unterwegs.

Gruss Ralf
Hallo Ralf,

the Winner freut sich riesig!!
Auch an dieser Stelle nochmals:Vielen herzlichen Dank!!

Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Dagmar

Post und e-Mail ist unterwegs zu dir.
Ich freue mich auch das es die Richtige getroffen hat! :daumen:

Viel Spass beim lernen und designen. Wenn du soweit bist stelle dein Projekt hier einmal vor.

Liebe Grüsse, Ralf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Up to date – unsere Datenschutzerklärung Unkraut 3 1.272 11.06.2018, 18:35
Letzter Beitrag: kokonut
  Zu verschenken Hexe_59 7 3.444 17.07.2016, 13:26
Letzter Beitrag: Jürgen