Gassi mit dem Hund
#11
Hallo Carol,
schöne Details, ja aber sag mal was hat denn der alles um den Hals hängen Smile , da sind doch beim laufen schon die Hinterbeine in der luft MrGreen .
Ja, Stöcke und Bälle, da fährt unsere auch voll drauf ab!

Bekommen wir den noch komplett zu sehen Wink , oder müssen wir uns die Einzelteile wie den Bravo-Starschnitt zusammenkleben MrGreen !?

[Bild: 2stabba2dy.gif]

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#12
@ Carol,
auch ich möchte Tobster komplett sehen... BITTE! BITTE! Smile Smile Smile

@ Gabi,
der Frosch ist super. Hast Du wirklich gekonnt fotografiert.
Vor allem die Reflexe auf dem Wasser hast Du voll im Griff.
Gefällt mir.

Gruß
Andreas
Zitieren
#13
hi hippo and skeeter

lieben dank, dass euch tobster und wie er leibt und lebt auch gefällt.

also, dass sind seine auszeichnungen. :tease: :tease: :tease: nein, im ernst, das rote tag ist die hundesteuer für 2 jahre, das weisse tag ist der scan-chip, der knochen seinen und unseren namen mit der tele-nr., der goldene eine alte hunde-steuer-marke of sentimental value. wie ein preisgekrönter stier, aber ihm gefällt es und er ist beleidigt, wenn er ohne halsband rumlaufen muss.

ja morgen werde ich den ganzen tobster hier vorstellen. MrGreen
Zitieren
#14
Hallo Carol,
ach bei euch trägt Hund den Chip um den Hals, bei uns wird der Chip mittels Spritze in den Nacken injeziert, so kann er auch ohne Halsband zum Besitzer zurückgebracht werden.

Oh, er fühlt sich Nackt ohne Halsband MrGreen .

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#15
Also mit einem eigenen Haustier kann ich auch nicht dienen.... die Katze ist geliehen, das Kind gehört zu mir MrGreen
[Bild: eba00539063f00000021.jpg]

Aber bei unserem nächsten Spaziergang nehme ich mal die Kamera mit *Indianerehrenwort* Allerdings, ob unser Kuhkaff so reizvolle Fotos bietet, wie Hippo auf seinem Spaziergang geschossen hat, wage ich zu bezweifeln.

LG Michaela
Zitieren
#16
Hallo Michaela,
na dann raus aus dem Kuhkaff und ab in die Natur, wenn ich in unserem Kuhkaff (60 Einwohner) Fotos gemacht hätte, wären die auch Müll geworden.

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#17
hi hippo

ja, tobster hat auch einen chip in den nacken verpasst bekommen. auf dem weissen tag steht: scan me, da das chipen hier noch relativ selten ist. wenn er mal abhauen sollte, dann weiss auch der dümmste ranger was zu tun ist Smile .

so hier noch 2 pics von tobster:

[Bild: tob_3.jpg]

[Bild: tob_4.jpg]
Zitieren
#18
Hallo Carol,
ist ja ein schöner, Dein Tobster!!!

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#19
hi hippo

danke und hat alle qualitäten, welche man sich nur wünschen kann. aber dein hund gefällt mir auch. hab ihn zwar nur in deinem filmchen gesehen. darf er auch mal hierher kommen? :idee:
Zitieren
#20
Hallo Carol,
ups ja stimmt, der war ja bis jetzt nur im Hintergrund zu sehen, muss ich später mal Fotos machen. War gerade mit dem Fahrrad "Schnell-Gassi", Hund leicht ausser Atem, ich kurz vor dem Koma!

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutierter Hund? koalabaer63 1 811 20.10.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  Hugo (der Hund) Andreas 8 2.048 31.08.2007, 14:51
Letzter Beitrag: Andreas
  Wie Hund und Katze.... Skeeter 13 2.620 23.05.2007, 06:55
Letzter Beitrag: Andreas69