Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Es geht doch bei der XL-Version nur darum, das dort der GIf-Animator dabei ist, der bei X3 fehlt.
D.h. du arbeitest dann weiter mit X3 und benutzt nur zum Animieren den Animator aus der XL-Version.
•
Danke Ebba, für deine schnelle Antwort.
Entschuldige bitte, wenn ich nicht so schnell reagiere! Ich bin auch zwischen durch noch am waschen und helfe meinem Mann beim installieren einer Sprechanlage mit Video...
keuch,:kruecke::kruecke:
Werde ich dann auch noch runter laden.
Wenn ich es runter geladen habe, wo und wie erkenne ich denn, wo dieses Animationstudio oder wie es heißt, finde?? :oops:
•
Ich bin auch nicht dauernd am Rechner und war zwischendurch auch weg.;-)
Wenn Du XL installiert hast, gehst Du auf Start/Alle Programme und suchst dort unter Ulead PhotoImpact nach dem Gif-Animator.
•
Hier ist das Ergebnis, es hapert noch an verschiedene Stellen, weiß aber nun wie es geht.
War gar nicht so leicht mit dem FBP XL zu arbeiten, sieht ja ganz anders aus

als X3 :?
Vielen Dank Marta

, Gabi

, Ebba

Herzblatt für eure TOLLE*
Unterstützung.
Vielleicht habt ihr noch einige Tipps, was ich sonst noch machen kann??
Freu mich auf eure Antwort.
•
Habe jetzt auch meine erste Signatur mit dem GIF Animator erstellt. Aber wie kann ich sie hier einfügen? Hier geht gar nichts, weil es plötzlich heißt ich hätte keine Rechte zu Jürgens Workshop.
Oder wie kann ich mein GIF in einem normalen Mail anhängen, die Unterschrift natürlich und nicht das Symbol als Anhang.
•
Hallo Rutuma, lade deine Signatur so runter, als wenn du ein Bild runter lädst...
http://www.tinypic.com/
•