*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Neuer Versuch

[Bild: 2pqpezp.gif]

ich habe auch die Goldfarbe gefunden, du meine Güte war das eine Sucherrei :kruecke:

Pywi, das mit den Püppchen hat nicht geklappt und zwar deshalb nicht, ich konnte es einzeln nicht einbinden: warum auch immer ?????
Du hast bestimmt ein anderes PI Programm,
ich habe PI XL und X3!!
Ich bin nun geschaft für heute ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gutes Nächtele Smile
Zitieren
Toll Gloria, diese Textur sieht wirklich viel besser aus :icon_bravo:

Nur der Rahmen ist zu sehr blinkiblinki ;-) ...da hast du irgendwo in einem Bild die Textur weggelassen. Mit zu stark blinkenden Animationen sollte man etwas vorsichtig umgehen ;-)

Guck mal auch hier, da hatte ich ein paar selbst erstellte Texturen für euch reingestellt....vielleicht kannst du sie gebrauchen: http://www.juergens-workshops.de/board/s...tcount=272
Zitieren
Ich hab mal noch eine Augenklimper-Doll probiert MrGreen

[Bild: August-03fe9e4067.gif]
Zitieren
Hallo Jolina,

Deine beiden Püppis sind wie immer - einfach perfekt. :icon_bravo: :icon_bravo:
Das Augenklimmpern sieht toll aus. Die erste hat sogar einen blauen Lidschatten. :kichern: :kichern:


@ Gloria

Wirklich schön geworden Deine Rose, Gloria. :icon_bravo:
Du wirst ja immer besser. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Ja, sie wollte unbedingt den blauen Lidschatten haben :abrollen:

Danke dir Rieke! Bussi Bussi
Zitieren
Danke Jolina und Rieke, ja den Anfang habe ich geschaft. Aber lange noch nicht schlauer g*
Danke Jolina, für den Tipp, da muss ich noch mal nachschauen, finde es auch nicht schick, mit dem Blinky, Blinky g*, ist sehr unruhig!
Schön deine Goodies Jolina, aber wie setze ich sie ein? Oder besser, was mache ich damit um sie selbst zu gebrauchen (bin völlig ratlos..:oopsSmile

Wunderschön dein Herz, was muss ich alles wissen um es zu machen, gefällt mir sehr gut, will ich auch haben und die Puppe mit Augenaufschlag, bombig, gibt es irgendwo eine Anleitung oder Bastel-Zeitschriften wo man so etwas erstellen(basteln) kann! Ich kann ja nicht jedesmal fragen wenn ich was nicht kann, oder nicht finde. So im PI_Programm zu suchen ist zu schwer, wegen der 100 verschiedenen Variationen.
Um den Goldton zufinden habe ich sehr lange gesucht, überall drauf geklickt usw. da bekomm ich ja eine Krise :bounce:
Zitieren
Hallo Gloria,
Danke dir, dass dir es dir so gefällt, das freut mich sehr! Bussi Bussi



Zitat:Schön deine Goodies Jolina, aber wie setze ich sie ein?

Die verwendest du folgendermaßen:

-die Glitzertexturen einzeln abspeichern so, dass man sie gut finden kann

-du erstellt dein Bild im PI wie gewohnt

-dann öffnest du zusätzlich eine der Texturen im PI

-dann markierst du den Bereich in deinem Bild der glitzern soll (z.B. der Rahmen)

-jetzt musst du die Textur kopieren und mit Strg+F/Bild/Zwischenablage/Bild nebeneinander anordnen in deinen markierten Bereich einfügen

Ich habe jetzt eine andere Version. Aber so in etwa müsste es bei dir auch aussehen:

[Bild: ad8bba2a.jpg]


-das machst du mit allen deinen Animationsbildern, nur dass du die Textur jedesmal vorher drehen oder spiegeln musst. Also du drehst vorher das Bild mit der Textur, kopierst und fügst es ein. Das ist wichtig, sonst glitzert es nicht!

-am Ende kannst du die Glitzerfläche dann noch nachschärfen


Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken. Probier es doch bitte aus ob es bei dir klappt.....und na klar kannst du fragen! Glitzer-Texturen gibt es übrigens massenweise im Internet ;-) ...kommt immer darauf an was man sucht!
Mit dem Herz und den Augen das ist wieder etwas anderes (ist schwierig!)....versuch erstmal den Glitzer mit den Texturen, und dann gucken wir mal weiter. Immer schön eins nach dem anderen, das klappt schon, bist ja schon weit gekommen! Smile
Zitieren
Hallo Gloria,

ein passendes Herz findest Du in der Trickkiste. ;-)

Aber ich schlage Dir vor - geh Schritt für Schritt vor. Versuche erst die eine Sache 100 %-ig in den Griff zu bekommen, bevor Du wieder ein neues Projekt anfängst. Man verzettelt sich sonst zu leicht.
Mit den beiden Tutorials kannst Du wunderbar üben.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Danke Jolina, für deine gute Erklärung, ich habe es mir durch gelesen.

Ich hoffe das es klappt, werde es gleich kopieren und lesen man nehme....! :oops:
Ja da habt ihr Recht Jolina und Rieke, ich verzettle mich leicht, deswegen schon da ich
auf 2 Programme die Animation mache, erst in X3
und dann in Xl, da muss ich schon höllisch aufpassen. Bin zZT eine Suchende!

Danke vielmals Bussi
Zitieren
[Bild: 33cb1c7.jpg]
Zwischenablage geht nicht an, wenn ich drauf klicke, was habe ich falsch gemacht??

Vielen dank im Vorraus....! :? 8-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.373 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.998 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole