Haustiere
Hi,

habt ihr auch Haustiere?

Mein Kater liegt grade beim Tierarzt und hoffentlich überlebt er das heute. Er ist aufeinmal umgefallen und hat sich nichtmehr bewegt (aber augen ganz weit aufgerissen).

Dann stand er auf, war schei** unter ihm und sabbber. Dann sabberte er sich hintern pc und wollte da hinpinkeln. Danach trottete er unters bett, lag sich da hin und sabberte weiter vor sich hin und starrte irgendwo hin.

Mal schauen, was der tierarzt sagt.

hier mal ein Bild, wie er aufn Boden lag, ist ca. 5 mins her. Hoffentlich bleibt er am Leben, will kein anderen Kater X(

[Bild: imag00111fx.jpg]

ich find, er hat soeinen glasigen Blick da.

Kennt das vll jemand und weiß, was er haben könnte ?

Bin nicht mit zum Tierarzt gefahren, will nicht sehen, wie mein Tier ggf. eingeschläfert wird ;(
Hallo Vincent,

wichtig ist gewesen, dass jemand mit dem Kater zum Tierarzt gefahren ist, alles weitere wird sich dann finden.
Wollen wir mal das Beste hoffen, denn eingeschläfert wird so schnell nicht, keine bange.
Tiere wurden hier schon vorgestellt, schau mal unter...PhotoImpact Diggi-Worls "Gassi mit dem Hund" nach.

Gruß
Jürgen
Wenn dir so viel an deinem Kater liegt,
dann solltest du schleunigst zum Tierarzt fahren.
Die Entscheidung, ob er eingeschläfert wird,
liegt nicht beim Tierarzt sondern bei dir
aber die Entscheidung, ob er leidet, die liegt auch bei dir.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist
und deinem Kater schnell geholfen werden kann.
lg
Silvermoon
(hat 3 Katzen)
hi vincent

tut mir leid für dich. ich tippe auf eine vergiftung. die grossen pupillen, umfallen, verkriechen, sabbern, wegtreten. vielleicht hat er an einer giftigen zimmerpflanze (z.b. weihnachtsstern) geknabbert. jedenfalls ist es gut, dass er jetzt beim tierarzt ist. wart mal ab und befürchte nicht das schlimmste.

daumendrück.
Zitat:Wollen wir mal das Beste hoffen, denn eingeschläfert wird so schnell nicht, keine bange.
Tiere wurden hier schon vorgestellt, schau mal unter...PhotoImpact Diggi-Worls "Gassi mit dem Hund" nach.

Hab das Leider nicht gesehen @Tiervorstellungen und wollte nur mal schnell schreiben, ob jemand Weiß, was es ist.

Er kam mittlerweile lebendig zurück. Er hat einen Herzklappenfehler (heißt, dass die Herzklappe manchmal nicht richtig schließt). Da hat er jetzt eine Spritze und andere Medikamente bekommen. Am nächsten Freitag ist Nachuntersuchung, danach bekommt er regelmässig Tropfen dagegen, damit er normal weiter leben kann Smile

Wie findet ihr das Bild, habe es mit photoimpact verändert ? hab hier mal ein vorher / nacher Bild von ihm :
[Bild: imag00053ea.jpg]
vorher

[Bild: imag00111fx.jpg]
nacher

Kamera ist zum ko*** geworden, muss mir bald mal eine neue kaufen, die macht immer einen blau / rot stich rein, dass sieht dann nicht gut aus.
good news. freut mich für dich, dass solltet ihr in den griff bekommen.

deine bilder, die veränderung ist es nicht umgekehrt? Smile
erst blau, später das normale. Sieht komisch aus, aber ging durch ExpressFix -> allgemeine belichtung (und da noch anderer kram) kannst es ja mal testen Smile
hi vincent

dein camera fotografiert vor allem so blau und du hast dein pic anschliessend nachher verändert? dann hat sie wirklich ausgedient....