Für Katzenliebhaber
Hier gibt es ein Katzenvideo

nicht neu, aber immer wieder sehenswert.;-)

Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi

...selten so gelacht MrGreen MrGreen:icon_bravo::daumen: danke.:bounce:
Hallöle Gabi.

Ich hab Tränen gelacht.

Aber die Stelle wo die Katze mit dem Kleinkind
schmust ist einfach zu niiiiiedlich. Big Grin

Da werde ich heute noch öfters wieder reinschauen
da es bei uns im Moment seeeeehr trübe und windig
ist. Das Hellt dann wenigsten meine Stimmung auf. ;-)
Danke dafür. :bounce:
Klasse Video, Katzen sind immer für eine Überraschung gut. :icon_bravo:
Hab den soeben angeschaut Gabi,danke Bussi
Richtig gut, liebe Gabi,
aber wenn das Bild mit dem Kätzchen im Kaktus kommt, muss ich es abschalten. Das zappelt verzweifelt und man hat es gefilmt, statt es schnell heraus zu holen. Das muss grauenhaft gestochen haben.

Lebus hat da so einen Spruch unter ihren Beiträgen, der mich immer wieder beeindruckt.
Schade um den sonst umwerfend lustigen Film. Ich will niemandem den Spass verderben, aber das tut einfach weh.
Die Katzenliebhaber unter Euch sollten sich mal die Zeichentrickfilme "Simon's Cat" ansehen. Der Mensch MUSS Katzenbesitzer sein - sonst hätte er nicht SO zeichnen können.

Cat man do

Let me in

TV Dinner
@widder
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen - die Katze im ersten Film könnte glatt meine sein...MrGreen
Auch mein Bett sieht genauso verkratzt aus...
*schmeißmichmitwegvorlachen*
Da finden sich viele Katzenleute wieder.
Also kommt, ihr solltet nicht behaupten, dass ihr dies seid im Bett. Wo ich doch ganz genau weiss, dass ich es bin! Gaaaanz sicher!

Ich dachte noch, gleich fängt sie an zu treteln auf dem Schläfer, und schon war sie dran, und hat sogar die Decke ganz lebensecht gezupft.

Den Link habe ich mir gespeichert, das ist so toll, den muss ich weiter schicken.

Dabei muss ich aufpassen, dass unser Mieggeli nicht zusieht, wenn ich den Film ansehe, der könnte noch etwas lernen! Mit dem Stock ist er bisher noch nicht zu Gange gewesen.

Danke für die herrlichen Filmchen, sie sind einmalig gut, ich könnte immer breiter lachen. Besteht schon Gefahr, dass mir die obere Hälfte des Kopfes nach hinten kippt...