Tiere in der Natur
Auch eben noch eine erwischt.

[Bild: tafyab.jpg]
Hallo zusammen,

ohh,einen Hüpfer habe ich auch erwischt bei mir in der Wohnung ;-)

Der "klebte" an der Spüli ;-)

Lieben Gruß,Steffi

[Bild: 4ik9vr.jpg]
Hallo
auch ich war heute nicht untätig. Bevor ich mich aber wieder blamiere, schreibe ich den Namen des Tieres ganz ganz klein
[SIZE="1]Lama[/SIZE]?

[Bild: 7154.jpg]

[Bild: 7153.jpg]

[Bild: 7145.jpg]

Und das hier?????

[Bild: 7161.jpg]

[Bild: 7162.jpg]

Aber jetzt bin ich mir aber 100 % sicher, das sind Fliegen, lach lach

[Bild: 7121.jpg]
Hallo Hilde
Schlümpfi schrieb:Hallo
auch ich war heute nicht untätig. Bevor ich mich aber wieder blamiere, schreibe ich den Namen des Tieres ganz ganz klein
[SIZE="1]Lama[/SIZE]?

MrGreen knapp daneben :icon_troest:klick

Schlümpfi schrieb:Und das hier?????
Das ist ein klick:icon_troest:

MrGreenRolleyes...bitte :sei_gepriesen:nicht bös sein [Bild: duckundwegtx3.gif]:haue::haue:

Ganz liebe Grüße

Franz

Ps: klasse Fotos :daumen:
seu schrieb:Hallo Hilde

MrGreenRolleyes...bitte :sei_gepriesen:nicht bös sein

Hallo Franz,

ich bin Dir doch nicht böse, ich habe mich beinahe in die Ecke geschmissen vor lachen, und meinem Mann verboten, mich irgendwann mal "Trampeltier" zu nennen. Neeeeeeeeeeein, Späßchen, aber das sieht mir mal wieder ähnlich. Und daß das andere ein Lama ist, nicht zu fassen. Habe wohl Glück gehabt, daß es mich nicht angespuckt hat, was. Übrigens die Tiere habe ich heute bei uns auf der Wiese gesehen, wo ein Zirkus aufgebaut ist, und die Tiere deshalb auch im Freien zu sehen waren . Da hat mich natürlich nichts gehalten. Ich habe mich nur gewundert, daß die Arbeiter immer gelacht haben, wenn das Lama in meine Nähe kam. Aber weißte was, ich hätte zurückgespuckt.

Jedenfalls danke ich Dir für die Aufklärung, vor allem, daß ich nun weiß was ein Trampeltier ist. Bussi:tease:
hsk schrieb:@ pebu:
Dir zum Trost: mein Hüpfer, vorgestern im Treppenhaus:

Danke für die tröstenden Worte. MrGreen
Ich bin jetzt auf Fliegen umgestiegen, davon gibt es ja genug zum Üben.
Diesmal waren meine Fotos unterbelichtet. Und RAW hatte ich auch nicht eingestellt.
Na ja, man kann nicht alles auf einmal haben...

(klick -> klick)
[Bild: ysiggx.jpg]

Grüsse
pebu
Darf ich mich auch mal verstellen,ich bin ein Hängebauchschweinchen.......???

[Bild: 12pocq.jpg]

Und ich meckere mal ganz laut dazu

[Bild: 4q1j5a.jpg]

und ich bin die schönste

[Bild: rg2s8l.jpg]

und wer bin ich ???

[Bild: 7de7kw.jpg]
Da laufen bei euch die exotischsten Tiere herum, und ihr habt die Gelegenheit gerade benutzt, das ist gut so.

Die Kameler und Lamas und so, die können alle spucken. Und zielsicher noch dazu. Wenn aber eins spuckt, dann bist du eine Viertelstunde damit beschäftigt damit, den Schleim aus den Augen zu wischen. Bis du spucken kannst, ist das Tier längst weg. Sie zielen nämlich ins Gesicht. Habe ich mal gelesen, aber ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt.

Die Links muss ich mir dann noch genau ansehen, dann weiss ich vielleicht, ob das mit dem Spucken stimmt.

Tolle Fotos, alle. Nur bei dem letzten, kleinen, (ist es ein Vicunia?) sind die Füsse abgeschnitten. Es musste wohl schnell gehen, nehme ich an.
gelöscht, weil doppelt erschienen. Mein PC spinnt wieder einmal. Zuerst tut sich nichts, dann kommt die Meldung, dass ich nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag einstellen könne, und dann ist der Beitrag weg.

Beim nächsten Mal hatte ich dennoch auf Absenden geklickt, und richtig, kam er doppelt, obwohl doch nur einmal geklickt. Entschuldigt. War gestern schon einmal so.
Hallo Femke
Na warst du im Tierpark? Das "Hängebauchschwein" das schaut ja suuuuuuuuuuuuperböse, nur gut daß dort ein Zaun dazwischen war. Hast interessante Bilder eingestellt.Der Bock hat wohl rumgemeckert, weil Du ihm ein Stück Schwanz weggeschnitten hast, was?
Mir gefällt das Reh gut, dieser Blick. Ja schade daß bei dem schwarzen Tierchen die Pfoten nicht mehr drauf gekommen sind. Ich weiß daß es mitunter schnell gehen muß, vor lauter vor lauter, und schon fehlt ein Satz Pfoten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.272 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk