Du hast, in meinen Augen, enorme Fortschritte mit Deiner Fotografiererei gemacht. Kompliment! :icon_bravo:
Das wollte ich Dir schon lange einmal sagen.
Freu mich, daß Du demnächst auch wieder ins Ani-Stübchen kommsten willst.
@ Schlümpfi
Hallo Hildchen,
neeee, neeee - ausgeliehen wird hier nichts. :tease: ;-)
ich glaube, dieses Fenster sieht einem beschlagenem Fenster viiiiiiiiiiel ähnlicher. Guuuuuuuuuut gemacht:daumen::erschreck:
Aber schön, daß Du uns auf diese Weise ein Stück Deiner Wohnküche zeigst. :kichern:
Zitat:Aber schön, daß Du uns auf diese Weise ein Stück Deiner Wohnküche zeigst
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Jolina, das sieht ja so toll aus. :icon_bravo:
Kleine Geschichte dazu: ich stehe in der Küche und bereite das Mittagessen vor. Die Kartoffeln köcheln leicht vor sich hin. Durch den Wasserdampf ist die Fensterscheibe leicht beschlagen. Ich wische mit einem Küchentuch eine kleine Stelle frei, schaue hinaus, wie die Leute an meinem Fenster vorbei flanieren, die Sonne schein, die Kinder spielen und ich ärger mich, daß ich nicht nach draußen kann, sondern hier in meiner Küche stehen muß. :kichern: :kichern:
Auf was für Ideen mich Jolina mit ihrem Fenster bringt. ;-)
Rieke, du hast genau das beschrieben, was ich gedacht habe als das Bild fertig war :icon_bravo: Die Töpfe klappern und das Fenster beschlägt! Freue mich riesig, dass mein Bild ein wenig die Fantasie anregt! :bounce:
Rieke schrieb:Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Kleine Geschichte dazu: ich stehe in der Küche und bereite das Mittagessen vor. Die Kartoffeln köcheln leicht vor sich hin. Durch den Wasserdampf ist die Fensterscheibe leicht beschlagen. Ich wische mit einem Küchentuch eine kleine Stelle frei, schaue hinaus, wie die Leute an meinem Fenster vorbei flanieren, die Sonne schein, die Kinder spielen und ich ärger mich, daß ich nicht nach draußen kann, sondern hier in meiner Küche stehen muß. :kichern: :kichern:
Auf was für Ideen mich Jolina mit ihrem Fenster bringt. ;-)
Hallo Rieke,
das geht ja schon mal gar nicht, was Du Dir da zusammenphantasierst. Das haste nur geträumt, glaube es mir, weißt Du auch warum ich da genau durchblicke. :erschreck:
Weil Dein Mann nämlich immer in der Küche steht und kocht, also alles nur geträumt. :tease:
Was glaubst Du, wie oft ich träume, daß mein Mann kocht, da wird nen Albtraum draus.