Ein Danke an die Sonnenblumenspenderinnen
#1
Hier nochmal ein Dankeschön an alle lieben Fotografinnen, die mir ihre Sonnenblumen für eine Homepage zur Verfügung gestellt habe.
Ich hatte ja versprochen, daß ich dann die Adresse dieser Homepage verrate.
Die Auftraggeberin dieser HP hat mir die genauen Vorlagen gegeben, wie die Seiten aussehen sollen, indem sie mir ihre in Word erstellten Vorlagen gegeben hatte, die ich dann 1:1 nachbauen sollte. Sie schrieb mir jeden Absatz, jede Aufteilung, das komplette Layout und die Farben vor.
Nunja, sie ist jetzt total zufrieden mit ihrer Homepage (und so soll es ja eigentlich auch sein).
Hier also die Adresse: http://www.zur-heilquelle.de

PS. Ich habe meinen Beitrag jetzt nachträglich editiert, da mir ja eingefallen ist, daß sie per Referrer ja hierher finden könnte..
Zitieren
#2
Hallo Ebba :icon_troest:

Da kann ich Dir leider nicht mit aufbauenden Worten zur Seite stehen. Die Seite ist sowohl von der Textgestaltung, wie auch vom Aufbau her, einfach nur grauenvoll!!
Da fehlt einfach ein Konzept....die Bilder "beissen" sich...(was hat wohl eine einsahme Südseeinsel mit Kommunikation zu tun???)
....und von den Farben her ganz zu schweigen....:erschreck:
Um verbalen Fehltritten aus dem Wege zu gehen, gehe ich an dieser Stelle nicht auf Inhaltliches ein....:icon_vampirschreck:
....LebensberatungRolleyesconfused

nochmals:icon_troest:und liebe Grüsse
Zitieren
#3
Hallo Ebba,danke für den Link
Zitieren
#4
Leider auch nicht ganz mein Geschmack, aber da kannst du Ebba, ja nicht dafür. Der Font spricht mich nicht an, die Farben auch nicht.
Aber was du schon ändern solltest, ist der Horizont, das Meer ist leider schief. Sieht fast wie meine alte Heimat, die Fiji Inseln, aus.
Gruß aus Wien
Zitieren