Schwammerl...
Hallo ihr beiden

Ich beneide euch um solche schönen Pilze.Selber hab ich hier davon noch keine entdeckt.Sollte es doch geschehen,so zeige ich mein Bild denn auch selbstverständlich.Also eure Bilder gefallen mir :icon_bravo:
Hallo Schlümpfi, die Pilze sind dir super gelungen. Da bist du wohl auf allen vieren rum gekrochen, sehr schön getroffen und so klar :daumen:
Wie sie heißen weiss ich nicht, sehen sehr lecker aus mampf!!

Tarka, tolle Aufnahmen von deinen Schwammerl,schön klar ich habe bei uns noch keine gesichtet, schade.
Mir geht es immer so, erst bin ich von meine Bildern begeistert, wenn ich sie dann verkleinert habe, finde ich sie nicht mehr klar.
Da ich noch im Anfangsstadium stehe, hoffe ich das ich es mit der Zeit lerne :kruecke:
Hallo,
auch von mir einen Pilz aus der freien Natur und ein Pilz
vom Fass.Prosit
Schönen Abend wünscht Jupp

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Jupp

Ich ganz vorsichtig frag, ist dät wirklich en Pilz, oda iss dat vielleicht doch nen verunglückte Hamburscher?:haue::haue::kruecke:

Jupp, bitte bitte nicht böse sein, aber vielleicht hab ich auch nur ein Problem mit den Augen, aber ich kann es drehen wie ich will, ich kann einfach keinen Pilz erkennen.
Aber das was daneben steht, Du wirst es nicht glauben, dat iss wirklich en Pils............Prost Jupp, :tease:BussiBussi
Hallo Schlümpfi,
ein Pilz in 3 m Höhe auf einem Baum.
Hier das Original.
Schönen Abend Jupp

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo

War gestern wieder einmal unterwegs, bei uns in einem Waldstück, und habe diese zwei Pilze ablichten können. Nein, den Namen dafür kenne ich wieder einmal nicht, da müssen wir unsere Pilzexperten herhalten.

Übliche Bearbeitung und Fotoframe

[Bild: 7935.jpg]

[Bild: P9277937.jpg]
@ Hilde, sehr schön geworden! Kompliment! Und Du hast sie gefunden?? Bitte, manc den preisschild unten weg:abrollen::abrollen:

Die hast Du bestimmt auf dem Wochenmarkt fotografiert:haue:

Liebe Grüße

Paolo
Super gemacht, Hilde! [Bild: a035.gif]

Und jetzt ab in die Pfanne und zum Schwammerlbrei rääzen...

An Guad'n ojwei! ....[Bild: a015.gif] [Bild: a050.gif]

Gruß,
Hans
Hallo Paolo,

Das ist kein Preisschild, mööööööönsch, dat ist das Namensschild vom Pilz. :tease: Leider nicht mehr lesbar.
Aber die Pilze gefallen Dir, was? Ja mir doch auch, deswegen habe ich sie gefotet. ([SIZE="1]und mit nach Hause genommen, pssssst[/SIZE])
Ich koch mir ein Süppchen davon, kannst gerne ein Tellerchen davon haben.
Tellerchen möchte ich aber gerne wieder zurück. :haue:
Ein Superfang für eine leckere Mahlzeit.
Alles gefällt mir daran...Spitze Hilde :daumen: