Tiere in der Natur
Ich würde sagen* weiblich!! Schlümpfi, Petra g*!

Regi wir haben in diesem Jahr sehr viele Marienkäfer, besonders die aus Asien mit den vielen Punkten (mehr als 8 p.) haben wir hier am Niederrhein.
Hallo Petra,

aaaaaaaaaaaaaaahhh.... deine Nase ist das die sich so neugierig durch meinen Monitor bohrt :pinocchio:
schaust ja aus wie Pinoccio :abrollen:
ok, ich werde das Rätsel lösen... aber nur damit mein Monitor heile bleibt... das gute Stück Smile
hinter dem Sonnenkondor verbirgt sich ein männliches Wesen Bussi,
soooo....nun kannste wieder ruhig schlafen ---löööllll

LG Sonnenkondor
sonnenkondor schrieb:Hallo Petra,

aaaaaaaaaaaaaaahhh.... deine Nase ist das die sich so neugierig durch meinen Monitor bohrt :pinocchio:
schaust ja aus wie Pinoccio :abrollen:
ok, ich werde das Rätsel lösen... aber nur damit mein Monitor heile bleibt... das gute Stück Smile
hinter dem Sonnenkondor verbirgt sich ein männliches Wesen Bussi,
soooo....nun kannste wieder ruhig schlafen ---löööllll
LG Sonnenkondor

Guten Morgen Sonnenkondor

Das ist aber lieb, dass du dein Geheimnis lüftest. Bussi
Dann habe ich also in die richtige Richtung gedacht. MrGreen
Schlaflose Nächte hatte ich deswegen bestimmt nicht.
Dein Monitor soll natürlich auch heile bleiben.

Nicht dass dir so etwas passiert. :pinocchio::erschreck::abrollen: [Bild: grhl.gif?t=1221375577]

[Bild: pinoccio2.gif?t=1221375728]
Schlümpfi schrieb:Hallo Petra

Ich lach mich schlapp, :kichernBig Grinu weißt warum...............???Ja genau deshalb.

Klar weiß ich das! [Bild: grhl.gif?t=1221376264] Kennst mich doch lange und gut genug. MrGreenBussi
Hallo Petra
na eben, ja genau deshalb...............:kichern:
Hallo

habe noch ein Hummelchen entdeckt, ich weiß, es ist nicht das non plus ultra, aber mir hat das Gesichtchen so gut gefallen, ich finde wenn man auf der re. Seite schaut, daß es aussieht wie ein kleines Schimpansengesicht, ups, vielleicht habe ich auch nur zuviel Phantasie.

[Bild: 7339.jpg]
Ich habe mir Dein Bild mal ausgeliehen, Hilde, und durch HDR gejagt:

[Bild: 1339040.jpg]
Tolle Hummel, die du da erwischt hast, liebe Hilde, die hätte ich auch gezeigt. Deine Fantasie und meine gehen wohl ähnliche Wege, ich sehe das Affengesichtchen auch.

Aber jedes Häärchen so klar und der Blütenstaub ist auch schön, wirkt wie die Goldmarie aus dem Märchen.

Die Bearbeitung von Ebba gefällt mir auch, sie macht das Bild noch klarer.

Aber beide sind schön, zu diesem Bild gratuliere ich dir sehr herzlich, Hilde, die hast du toll hinbekommen.
Herzlichen Glückwunsch Hilde zu das süsse Bildchen mit der Hummel,Affengesichtchen:kichern:Wirklich eine tolle Aufnahme:daumen:uns soooooooo schön scharf geworden.
Hallo Femke

Das habe ich mir gedacht, daß es Dir gefällt, hat es mir ja auch. Na so richtig scharf es es ja wirklich nicht, aber das war mir in diesem Falle auch nicht so wichtig, wie das Gesichtchen.
Trotzdem einen lieben Dank für Deinen KommentarBussi

@.......Claire
Na dann ist ja gut, daß Du es auch als Affengesichtchen sehen konntest, ich dachte schon,ich hätte Halluzzen, lach.

Na ja, ein wenig Phantasie braucht man schon dazu, aber da liegen wir ja wohl auf der gleichen Wellenlänge, was?

@.........Ebba

Mir gefällt es gut mit der HDR Bearbeitung, macht das Bild weicher, und die Farben so warm. Danke Ebba, war eine gute und schöne Idee.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.279 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk